• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Holgi_Hart
Reaktionspunkte
296

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Herrlich, que no?:love:



    Wollte heute auch, wenn meine Kurze nicht 2 Freundinnen eingeladen hätte....

    Mal sehen wann O. von der Arbeit kommt...


    LG,
    Claudia

    P.S.:
    Hundehaufens...? Keine Ahnung...:ka:...also diese Leute auf`m Dorf können schon komisch sein:D:p!?!
    Hab mir gerade im Internet mal einige Berichte angeschaut....:love:

    Unter anderem auch die aus der Tour!
    Da kommen gleich beide Lieblingsgegner (Wind / Berge)auf einen Schlag,mal sehen...:rolleyes:...Landschaft ist dafür allerding richtig lecker.



    Der Lauf war sehr schön heute, die Waden brennen aber immer noch !

    Wenn die sich erholt haben freue ich mich dann auch auf nächste Woche!:floet:
    Viel Spaß wünsche ich euch morgen im Ziegeleimuseum:daumen:.

    LG,
    Claudia
    O.K., bis dahin hab dann ja ich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit...:p...

    Viel spaß beim Lesen!;)
    Hallo Kenianer,

    soll dir von Björn ausrichten, er meldet sich gleich bei dir!! ;)

    Telefoniere gerade mit ihm! :D

    Gruß
    Michael
    Moin Holger ! :)

    Wollte dir auch just ne PN deswegen schreiben.
    Bist ein ganz fixer (was das bezahlen angeht :D ) Hab eben aufs Konto geschaut und neben den ganzen "-" Zeichen auch ein "+" entdeckt ;)

    Danke dafür !!! :daumen:
    Hallo Holgi,

    eben erst wiedergekommen!! :(:eek:

    Habe Bilder der Rose Bikes mit dem Handy gemacht, da ich die Kamera vergessen habe! :(

    Schicke dir die später per E-Mail ok??
    Danke werden wir haben!!

    Powershopping mit den Damen! :lol: ;)

    Morgen gibts Bilder von den Tulpen Bikes!
    O
    Ich wär` denn mal froh einen zu bekommen !

    Viel Spaß mit dem gelben Rührwerk.
    Hallo Holger,

    ja können wir bestimmt machen!

    Rufe aber vorher nochmal deswegen an! ;)

    Fotos werde ich wie jedes Jahr für dich machen! :D

    Bis später!
    Moin Holger !

    Foddos gibts erst frühestens heute ! :p
    Schau doch erstmal in den Link den ich dir geschickt hab.
    Da sind 4 oder 5 Fotos vorhanden :devil:

    Ansonsten, mein Angebot steht ! ;)
    hi!!

    Habe gelesen, dass du morgen nicht laufen gehen willst! :eek:

    Biste dann nachmittags bereit für nen kleinen Krankenbesuch?? :D;)
    leb i in deutschland??? scheint ja dort nötig zu sein..pass du lieber auf dein haus auf...is gescheiter!! und hab i da schon mal gesagt =>geh in oasch süsser!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten