• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Holgi_Hart
Reaktionspunkte
296

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Holgi,

    alles Gute zu deinem 44. Geburtstag! ;) Du alter Sack! :lol: :p



    Hoffe zu dieser Schnapszahl steigt ne zünftige Party??? :confused: :D

    Feier schön und lass dich von deinen Lieben reich beschenken! :)

    LG
    Michael
    LIEBER HOLGER ! :)

    Zu deinem Ehrentag wünscht dir ganz Österwiehe (inkl. Hühner) alles alles GUTE ! :)
    Bleib gesund und munter !
    Mögen deine Ziele erreicht werden (Hermann :aufreg: ) :p



    Oh,
    falsches Bild.

    [IMG]


    Gruß,
    HüBa
    :geschenk::geschenk::geschenk: Lieber Holger! :geschenk::geschenk::geschenk:




    :bday_2: Sollte Dich jemand alt nennen, :bday_2:
    :bday_2: dann schlag ihn mit Deinem Stock, :bday_2:
    :bday_2: wirf ihm Dein Gebiss hinterher und :bday_2:
    :bday_2: überfahr ihn mit Deinem Rollator! :bday_2:


    Alles Gute zum Geburtstag!




    Und da ein schlauer Spruch nicht fehlen darf....hier ist einer...


    Man wird nicht älter sondern besser!;)


    Claudia


    P.S.:
    Vielleicht magst du dir ja heute einen Geburtstagskaffe abholen?
    Oder bist du heute nicht in Pottenhausen?
    Hy Holgi

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)


    Grüsse aus dem Schwarzwald
    HL64
    O

    [IMG]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! [IMG]

    Feier mal schön und lass dir nicht zu viel Rad-Kram schenken :mex:

    Heb`mir ein Stück von der Torte auf.

    [IMG]

    Gruß vom Onkel
    Moin!
    :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
    Ein Proll und eine Schnapszahl, was kann es schöneres geben! :duck: !
    Feier schön :bier:
    Christian
    Hallo,

    ne nix neues in Sachen "Aktivität"! Er wartet auf ne Rückmail und dann bekommen wir die von ihm! ;)
    Hallo Holger,

    willkommen zurück! :D

    Wie schauts aus am Wochenende oder Montag mal nen paar Punkte auf dem Zweirad machen??? :confused:

    Ich habe Montag frei! :cool: oder gehste Karneval feiern?? :eek: :D
    Ne besser nicht, nachher fühlt sich noch jemand in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt! :eek:

    Habe es der Vika aber eben gezeigt! :p

    Die hatte nur nen frechen Spruch auf der Zunge! :(

    Von wegen wir stehen da wie nen Ehepaar mit Kind! :eek: :aufreg: :D
    Hey Holger,

    hab`dich heute Mittag gesehen:rolleyes:!

    Lungerst du etwa vor meiner Haustür rum ohne dir mal `nen Kaffe abzuholen :eek: :p:D????




    LG,
    Claudia
    Also bislang Stefan und Mareike! :eek: :daumen: :D

    Mal schauen ob ich Britta auch noch auf das Rad bekommen! :rolleyes:

    Dann kann sie mal ihr schicken neuen Winterschuhe testen! :cool:;)

    Der Björn will bei seinem Vater schrauben, da unser Besuch ja leider verschoben wurde! :( :heul:
    Hallo Holger,

    Mareike gefällt der Entwurf auch sehr gut! :D

    Wir wollen samstag rad fahren!! Willste mit??? Aber du gehst ja laufen oder??
    uiiiiiiii,


    da hat dann wohl jemand ihren Kopf nicht nur zum Haare schneiden....:D:p


    Aber verrate es nicht weiter.....die sollen ruhig stundenlang an ihren Rädern rumputzen:aetsch:;)!!!



    LG,
    Claudia
    Wirst du in der Küche immer an die Leine genommen???:eek::eek::eek:


    Du Ärmster - da habe ich einige Freiheiten mehr...:p:D


    LG,
    Claudia
    Hallo Holgi,
    Jau, reich es mal an Björn weiter. Ich hole es mir dann mit dem anderen Buch, welches ich Milka geliehen habe von ihm ab, wenn er es durch hat.
    .......und hat es Dir gefallen? hast aber mächtig lange dafür gebraucht. Ich hatte es innerhalb von 3 Tagen durch :)
    Ich glaub` ich muß dir Recht geben!!!!!


    :daumen: Das wird mal ein Poser! :daumen:

    (das wird er dann aber nicht von der Mutter haben:p)
    Nein :crying: !

    Die Mädels waren bis 18 Uhr da und O. war heute auch nicht pünktlich...

    Sachen (Klamotten/Trinkflaschen/RR) standen alle schon fertig und bereitgelegt, aber es sollte schon wieder nicht mein Tag sein...:wut: !


    Aber du warst unterwegs:daumen:...


    LG,
    Claudia
    Hallo Holger,

    und haste schon ne Jungfernfahrt mit deinem neuen Berchfahrrad gemacht?? :confused:

    Aber wahrscheinlich haste eh nur die blöde Waldspaziererei im Kopf! :mad: :heul:

    Gruß
    Michael
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten