• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hobbit

  1. Hobbit

    Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

    moin, wer wird denn beim Bremer Marathon mitlaufen?
  2. Hobbit

    --- Bremen --- - Teil 3

    Die letzten Beiträge von Andreas verstehe ich nicht. Was will er? Wenn Juk mal am schimpfen ist dann höchstens über sich selbst. Auch von mir Beste Genesungswünsche an die Frau Bloeh, unbekannterweise.
  3. Hobbit

    --- Bremen --- - Teil 3

    So ist richtig!:daumen:
  4. Hobbit

    --- Bremen --- - Teil 3

    Im Blockland mit dem Rennrad ein Auto abhängen zu wollen ist ja eigentlich schon sowas wie die andere Wange hinhalten. Ich bleib auch lieber dabei keine Autos zu touchieren. ..und natürlich ist das Verhalten vom Autofahrer absolut nicht zu entschuldigen.!
  5. Hobbit

    --- Bremen --- - Teil 3

    dann ist aber der Finger die falsche Wahl, man sollte lieber mit der Faust drohen und anhalten.
  6. Hobbit

    --- Bremen --- - Teil 3

    Zum Rennradfahrer auch nicht. Spätestens der "Stinkefinger" zeigt doch das zum Streit immer mindestens zwei gehören.
  7. Hobbit

    --- Bremen --- - Teil 3

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/2517715/pol-hb-nr-0395-jagdszenen-im-oberblockland
  8. Hobbit

    --- Bremen --- - Teil 3

    Es werden sicher auch mal wieder andere Zeiten kommen und dann kann man sich ja auch wieder beteiligen. Bis denne Gerhard, Bleib munter!:daumen:
  9. Hobbit

    --- Bremen --- - Teil 3

    moin, ich möchte mich in aller Deutlichkeit von den Aktionen von Mob und Blitzrad distanzieren. Erstens: Zapfpistolen sind keine Spielzeuge. Zweitens: Zum Blogeintrag von Mob fehlen mit die Worte. Gewaltverniedlichung? Gewaltverherrlichung? Ich könnte kotzen.
  10. Hobbit

    bremen -weser-express ab deichschart

    Für mich war das heute 'ne einmalige Aktion weil die Uhrzeit und die grobe Richtung gestimmt haben. Wegen mir müßt Ihr künftig an der "alle-da-dann-los"-Strategie nix ändern. :):daumen: Danke, Ende!
  11. Hobbit

    bremen -weser-express ab deichschart

    moin, eigentlich wäre ich gern mit Dir und Olmo bis zum Yachthafen mitgefahren. Deshalb hab ich auch kurz vor 9 vor einem Bahnhof in der Neustadt gesessen und gewartet. Hab in puncto Treffpunkt wohl was falsch verstanden, sorry
  12. Hobbit

    --- Bremen --- - Teil 3

    Mit der Startzeit 08:00 kann auch ich ganz gut leben. Die eine Stunde länger schlafen bringt auch nix.
  13. Hobbit

    --- Bremen --- - Teil 3

    Feines Radwetter auf jeden Fall. Und entspannte Mitfahrer. Ein schöner Tag(esbeginn).
  14. Hobbit

    bremen -weser-express ab deichschart

    http://www.spiegel.de/panorama/klapprad-wm-turnier-der-pornobalken-a-898208.html
  15. Hobbit

    --- Bremen --- - Teil 3

    Ohne Arbeit ist aber auch doof. Da haste ja nie WE. Wer von den Üblichen möchte denn Morgen beim Duathlon angefeuert werden?
Zurück
Oben Unten