• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Francesco1964
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo meister,

    für die etwas durchwachsene vorbereitung bin ich zufrieden. bin exakt die gleiche zeit gefahren wie letztes jahr.
    huhu,
    ihr zwei seit ja noch bekloppter wie wier hier im süden. über 200km bei der hitze....:daumen:. ich war nach knapp 150 schon total im eimer.
    ciao cesco,
    die reste der paella werden heute abend rausgeschwitzt. das andere "zeugs" hab ich mir verkniffen (zumindest am sonntag). bin mal gespannt wie es nächste woche wird. bin aber nicht sehr optimistisch. form ist nicht so doll.:(

    mir wäre leiber wenn die urus nach elfmeterschiessen ins endspiel einziehen. die gehen dann wirklich auf dem zahnfleisch. dann hat der jeweilige gegner leichtes spiel:D
    Guten Morgen!


    Vielen Dank für Deine "Freunschaftsanfrage"! :daumen:

    Habe ich natürlich gerne angenommen, was verschafft mir denn die Ehre? ;)



    Viele Grüße aus dem schönen LIPPERLAND,

    Holger
    :wink2: :wink2: :wink2:

    HUHU IHR LIEBEN, VIELEN DANK FÜR DIE GUTEN UND NETTEN GLÜCKWÜNSCHE!

    WIR HABEN DEN GEBURTSTAG "STILGERECHT" MIT EINER SCHÖNEN (LEIDER SEHR KALTEN) RTF IN ISSUM BEGONNEN ... :dope: ... UND JETZT GEHT ES WEITER MIT :cookie: UND :bier: !

    VIELE GRÜSSE, CESCO

    :wink2: :wink2: :wink2:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, bleib gesund und fit bis ins hohe Alter.
    mfg Hajo
    hali-halo, senor R.!

    habe ludgar heute in issum getroffen und erfahren, dass du heute wiedermal ein jahr älter geworden bist; dazu wünsche ich dir,

    ALLES GUTE, MEIN LIEBER! (an dieser stelle, muss man sich jetzt ein fanfaren-solo vorstellen)

    liebe grüße ausser nachbarschaft,
    andre
    F
    Hallo francesco, danke für deine Freundschaftsanfrage...

    :wink2:
    F
    grazie francesco:)

    vieni per un giretto a nostra bella foresta nera!:)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten