• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Francesco1964
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • W
    Lieben Dank für eure Weihnachtsgrüße die ich, verbunden mit viel Gesundheit und mit einem GUTEN RUTSCH ins neue Jahr gerne erwiedern möchte.

    ALLES GUTE :bier:
    Danke, voll lieb von euch!!

    wünsche euch auch schöne weihnachten und denkt daran die geschenke sind ned das wichtigste :love: ;)

    liebe grüsse viktoria!!!
    P
    Euch auch wunderschöne, weiße Weihnachten! Lasst es Euch gut gehen & genießt die Zeit:)
    :lol: hier ein ordentliches stück....da kommt er übrigens her: feinbäckerei sachse :)

    es ist schon wieder weniger geworden. nach der tour von heute gabs ein kleines stückchen mjam mjam:love:

    wünsche euch ein schöne we!!!

    p.s.
    euer burzeltaggeschenk ist übrigens sehr lecker!!!!!
    Hallo Cescos!!! :)

    Das ist aber lieb, dass ihr an mich denkt! :)
    Danke für die lieben Wünsche!

    Euch wünsche ich weiter tolle (laaaange) Touren und viel Spaß! :)

    LG batti
    grüezi,

    ich habe hunger....nichts mehr zu essen und du redest von BUTTERKEKSEN.....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG.............:D

    grüssle in den norden
    Vielen Dank für die Freundschaftsanfrage!! :daumen:

    Und Grüß mal den M@rkus von mir wenn du ihn siehst!! ;)

    Gruß
    Michael
    G
    Vielen lieben dank für die netten Glückwünsche.

    grüsse vom Nordkaiserstuhl.
    Huhu Cescos :)
    Ganz lieben Dank für eure Wünsche :)
    Schön, soviele nette Grüße am Burtzeltag zu bekommen :)
    S
    Na dann schicke ich Dir doch mal liebe Grüße über die Grenze :)
    mmh, naja wenn man von "leistung" sprechen kann. wäre schon gerne schneller gewesen. aber es hat aus verschiedenen gründen halt nicht sollen sein. mund abputzen....weitermachen...basta.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten