• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von foto_flo

  1. foto_flo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ich vermute, dass man als leichte Person eher vom Wind beeinflusst werden kann als schwere Person. Da ich nicht nicht leicht bin auch nur Vermutung :P Keine Sorge, ich hab es auch nicht negativ aufgefasst...Meinungsfreiheit ist schließlich angesagt ;) Und wie gesagt, grad bei Hochprofilern...
  2. foto_flo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ich denke mit muskulösen 3-stelligen bin ich defintiv ein schwerer Radfahrer :D Aber Muskeln sind ja auch stark :D
  3. foto_flo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Bin ja vorher 52er Cosmics gefahren und da war alles in Ordnung. Ok habe genug Masse um das Rad stabil zu halten :D
  4. foto_flo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ja das mit den Wassertransfer- und einlackierten Logos nervt teilweise echt. Wobei ich es bei meinem Rahmen absolut liebe, ok ist ja auch ne Sonderedition :)
  5. foto_flo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ich weiß, dass grade bei Hochprofilern sich die Geister scheiden. Ich habe lange überlegt und muss agen ich bin sehr glücklich. Sowohl was Fahrverhalten, Steifigkeit und Sound als auch die Optik gefallen mir richtig gut. Ob die schneller sind lasse ich nicht bezahlte Tests von Zeitungen...
  6. foto_flo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ach mir gefällt es auch mit den Decals, wobei wären es Aufkleber wären sie ab. Aber stört mich nicht. Mag die Optik :) Und ja er geht wie die Hölle...
  7. foto_flo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Habe nur gestern noch schwarze Conti Sprinter aufgeklebt...
  8. foto_flo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Moin moin, nach langer Abwesenheit endlich wieder MdRzA. 6° und kein Wind. Der neue Carbon-LRS geht wie die Hölle und klingt richtig geil. Schlauchreifen sind genial und der Tag scheint auch toll sonnig zu werden :)
  9. foto_flo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Noch ist die Gruppe ja da, wielang ist der weg?
  10. foto_flo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hab ne Ultegrad 3x10 Komplettgruppe abzugeben :P
  11. foto_flo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Das kenne ich nur zu gut. Ich bin ein bisschen schwerer und fahre ein Rennrad mit 8Kg und ein Freerider mit 16.3Kg...ich spare lieber an mir 1Kg als am Bike :) das ist auch günstiger :p Wobei mein RR-Helm sehr leicht ist :)
  12. foto_flo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ach normales Fahren mit dem MTB klappt schon, nur Rennrad ist noch nicht ihres :) Aber das wird schon :P
  13. foto_flo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Erstmal Danke euch :D Ne sie heißt Natascha :P An ne Tour zum Altar dachte ich auch, aber dann mit dem Freerider durch den Wald dahin haken. Fand die Zukünftige nicht so lustig :D
  14. foto_flo

    Shimano 105 11x oder SRAM Rival 11x

    Das klingt doch gut, danke für deine hilfreichen Infos. Wenn die aktuelle Rivalbremse der letzten Force entspricht sollte das passen. Meine aktuelle Gruppe (Ultegra 6700) ist auch schon glaube aus 2013. Die ist auch kein Monster in Sachen Bremskraft. Zum Glück hab ich ab jetzt Urlaub und kann...
  15. foto_flo

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Nur noch heute durchhalten und dann hab ich 3 Wochen Urlaub :D Viel Zeit zum biken also, nur meine Hochzeit steht noch an...da wird wohl auch "more than you could ever eat" gemacht :D
Zurück
Oben Unten