• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Flocky

  1. Flocky

    Rennradtour Bayern, Österreich

    Moin und schöne Grüße aus Österreich. Kurzes Feedback. Bin heute die Großglockner Hochalpenstraße gefahren. Bin gegen 6:30 gestartet. Gutes Wetter wenig Verkehr um die Zeit?. Auf jeden Fall zu empfehlen.
  2. Flocky

    Rennradtour Bayern, Österreich

    Danke. Sehr schöne Strecken.
  3. Flocky

    Rennradtour Bayern, Österreich

    Vielen Dank schon mal. Es müssen nicht unbedingt die Alpen sein. Hat mir letztes Jahr halt richtig gut gefallen. Und so,gut kenne ich mich da noch nicht aus. Start und Ziel bin ich auf jeden Fall flexibel. Hat jemand Erfahrung mit der Großglockner Hochalpenstraße?
  4. Flocky

    Rennradtour Bayern, Österreich

    Moin zusammen, ich suche aktuell noch Inspirationen für meinen Sommerurlaub, der selbstverständlich mit meinem Rennrad stattfinden soll. Es soll auf jeden Fall in die Berge gehen. So 400- 500 Streckenkilometer und ordentlich Höhenmeter. Letztes Jahr bin ich von Leutasch über Sölden...
  5. Flocky

    Mitfahrer gesucht (Ostercappeln,Bohmte,Bad Essen,Melle)

    Moin Jürgen, Danke für die Antwort. War die letzte Woche komplett beruflich unterwegs. Wenn’s Wetter und die Zeit passt machen wir ne schöne Tour. Gruß
  6. Flocky

    Mitfahrer gesucht (Ostercappeln,Bohmte,Bad Essen,Melle)

    Moin zusammen! Ich (m 37) suche auf diesem Weg Mitfahrer (m/ w), die mit mir die Leidenschaft des Rennradfahrens teilen. Aktuell fahre ich zwischen 60 und 70 km pro Tour. Gerne mit dem einen oder anderen Anstieg. Ich wohne in der Nähe von Osnabrück. Die Touren finden aktuell in Richtung...
  7. Flocky

    Mitfahrer gesucht (Ostercappeln, Bohmte, Bad Essen)

    Moin zusammen! Ich (m 37) suche auf diesem Weg Mitfahrer (m/ w), die mit mir die Leidenschaft des Rennradfahrens teilen. Aktuell fahre ich zwischen 60 und 70 km pro Tour. Gerne mit dem einen oder anderen Anstieg. Ich wohne in der Nähe von Osnabrück. Die Touren finden aktuell in Richtung...
Zurück
Oben Unten