• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Mitfahrer gesucht (Ostercappeln,Bohmte,Bad Essen,Melle)

Flocky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 August 2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Moin zusammen!

Ich (m 37) suche auf diesem Weg Mitfahrer (m/ w), die mit mir die Leidenschaft des Rennradfahrens teilen.
Aktuell fahre ich zwischen 60 und 70 km pro Tour. Gerne mit dem einen oder anderen Anstieg.
Ich wohne in der Nähe von Osnabrück. Die Touren finden aktuell in Richtung Ostercappeln, Bohmte, Bad Essen, Melle... statt.
Freue mich auf Antworten.

Beste Grüße
 

Muffensause

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 August 2018
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
123
Hallo
Ich komme aus Osnabrück Voxtrup und fahre auch gerne solche Distanzen mit ein bisschen Ehrgeiz, auch schon mal etwas länger.
Habe letztes Jahr mit dem Rennrad fahren begonnen.
Würde mich freuen wenn wir mal eine Tour zusammen angehen.
Jürgen
 

Flocky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 August 2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Moin Jürgen,
Danke für die Antwort. War die letzte Woche komplett beruflich unterwegs.
Wenn’s Wetter und die Zeit passt machen wir ne schöne Tour.

Gruß
 

Muffensause

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 August 2018
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
123
Von mir aus können wir jeden Tag ab 16:00 Uhr fahren, sag einfach wann und wo wir uns treffen wollen. Das Wetter soll bis Donnerstag trocken bleiben
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben