• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Flocky
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Derzeit beträgt mein Wochenpensum zwischen 120 - 350 km. Pro Tour fahre ich zwischen 80 - 130 km. Gerne zügiger aber derzeit mit 28er Schnitt.
    Man kann sich aber gemeinsam steigern und pushen!
    Ich peile aktuell einige Ziele an für dieses Jahr an, z.B. die Rapha festive 500. Wäre toll, die nicht alleine fahren zu müssen.
    Wenn du dich also angesprochen fühlst, sag bescheid.
    Wenn du aber wie ich, ambitioniert bist, ein gewisses Pensum halten willst/kannst und eine gewisse Begeisterung mitbringst, dann wäre das doch was!
    Hier ein paar Zahlen, ohne Angeberei, damit du das besser einordnen kannst.
    In der Regel fahre ich alleine, hatte aber auch schon an einen Partner nachgedacht. Hat sich aber bisher nichts ergeben. Ich denke ein entscheidender Faktor ist, was man erreichen möchte. Wenn du mehr an entspannten Touren mit dem Renner alle 2- 3 Wochen interessiert bist, passen wir wohl nicht zusammen :)
    Hallo,
    ich bin 33,m und komme aus Bielefeld. Bin aber aus beruflichen Gründen mehrmals in der Woche mit dem Rad in Wellingholzhausen/Melle unterwegs. Ist quasi meine morgendliche Trainingsrunde.
  • Laden…
  • Laden…
Oben