• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
FlinT
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Achso...^^
    Schule ist dann aber ein ganz schlechtes Hobby -.-
    (Irgendwie spam ich dich hier voll zu xP)
    Dann weißte jetzt Bescheid^^
    Was ich nur irgendwie lustig finde ist, dass du Schule unter "Hobbies/Interessen" schreibst ô.Ô x)
    Ich weiß garnicht wie viel es wiegt - aber es ist schwer, auf jeden Fall^^
    Na egal, ich liebe es trotzdem xD
    Stimmt irgendwie mit dem vollen Team... :D
    Ne, bin och keine Rennen gefahren, will mir jetzt nächstes Jahr im Februar ein Rennrad kaufen und dann falls ich gut genug sein sollte^^
    Momentan fahr ich ´n MTB, ich kann ja mal Bilder reinstellen, müsste aber erst mal welche machen :)
    Sorry, hab gerade erst deinen Kommentar zu meinem Rad gelesen!
    Ich denke das ich mit der starren Gabel vielleicht auch auf etwas mehr Akzeptanz Stoße!
    Die Federung der Sattelstütze wird ebenfalls ausgewechselt!
    Jetzt ne blöde Frage ! Alle reden hier von Vorbau! Ist das nicht( entschuldige meine Unwissenheit ) Die Lenkerklemmung und Verbindung am Rahmen? Was soll ich austauschen??
    Über Antwort würde ich mich sehr freuen!!

    Gruß,
    Muffel
    Joa, die kurzen Dinger gefallen mir auch. Davon gibts ein 8 km langes am Fedaia =DDD
    Mit Pässen aufhören? Niiiiiie im Leben, heuer mach ich noch die 60 voll =)
    Letztes Jahr waren es nichtmal 30....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten