• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
FlinT
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • O
    Moin FlinT!

    Manche Leute sollte man ihre Überzeugung einfach ausleben lassen. Sie verfügügen schlichtweg über mehr Weitsicht, Sachkompetenz und erkennen Zusammenhänge jenseits unseres bescheidenen Niveaus.

    VG vom Hotte, der mit seiner zusammengeschusterten Versandhausschleuder wohl nie zur Erkenntnis und höheren Fahrgefühlen vordringen wird.
    L
    Hi Flinti.

    dir und der familie auch noch frohe festtage.

    Und alles gute für 2009

    Gruss KH
    schöne und entspannende festtage auch dir mein guter. bleib´ sauber und mach´ keinen "scheiss"! HALELUJA!

    gruß
    eddym.
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und nen schönen Rutsch ins Jahr 2009.
    Gruß aus Rheinberg
    Markus
    Man merkt, dass du Schüler bist. Spammst so ziemlich jedes Fotoalbum voll :D Wann gibts neue Bilder von dir?
    Grüßle ;)
    nun wir trafen uns mal im Sommer mit eurem Frontmann vom Blitz der mit dem Cannondale
    du hattest noch einen kumpel bei dir ihr seit ja aus St,Ingbert ich kam vom Warndt und fahre meist in Frankreich . Im Mai habe ich vor ne Woche nach Italien hab ein Angebot von den Rossler Kurvenkratzer/Pirates und Komet . Ich denke ich werde annehmen . Momentan ist der Rollentrainer mein bester Freund aber länger als ne 1std hälltes darauf net aus
    Wirste bestimmt Recht haben, nur ich denk immer, lieber zuviel als zuwenig^^
    Ach, wird schon alles irgendwie passen und in spätestens 4 Monaten hab ich auch ein Rennrad (aber das dauert noch so lange...) -.-
    Wieviel hast du für Auto+Motorrad so eingerechnet? Ich hab jetzt nämlich A1 und hab mal so 2500 geschätzt^^
    Nen 1000er hab ich dann auf jeden Fall, nur halt ich muss auch noch genug fürs Auto und die Führerscheine haben, deshalb nehm ich dann immer was dafür (Sparbuch) und lass was auf dem Konto fürs Rennrad^^
    Ja, schon...
    Aber momentan hätte ich nur so um die 800, und deshalb halt nächstes Jahr nach Weihnachten, meinem Geburtstag und noch ein paar Monaten arbeiten^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten