• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von eric

  1. E

    OT: Chinesische Ruderinnen

    AW: OT: Chinesische Ruderinnen Ich denke wir warten mal die Olympischen Spiele ab. Dann kommen sie ...... ALLE Eric
  2. E

    OT: Chinesische Ruderinnen

    AW: OT: Chinesische Ruderinnen Wie war doch der Vergleich Ami´s und Chinesen...? Der Weltrekord im 100 Meter (Leichtatletik) wurde gerade mal wieder verbessert, obwohl der Akteur die letzten Wochen ständig hinterher gelaufen ist und kein Blumentopf gewonnen hat. Es geht auf einmal doch...
  3. E

    Speedskater im Windschatten von Bikern

    AW: Speedskater im Windschatten von Bikern Also ich hab auf dem Radl immer ein Haken mit Gummiband dabei.... wenn einer überholt dann wird heimlich eingehakt, die Füße hochgelegt und abschleppen lassen. Wenns dann Berg hoch geht wird das gummi nochmal richtig gedehnt um dann richtig heftig...
  4. E

    Franke behauptet Contador überführen zu können

    AW: Franke behauptet Contador überführen zu können @Basti68:wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :daumen: Eric
  5. E

    Franke behauptet Contador überführen zu können

    AW: Franke behauptet Contador überführen zu können Eigentlich meine Worte.... :) :daumen: Das Herr Ullrich verklagt wird ist nicht Herrn Frankes Beweislast zu verdanken... Auch wenn er es gerne hätte Eric
  6. E

    Franke behauptet Contador überführen zu können

    AW: Franke behauptet Contador überführen zu können Hab ich nich gesacht... oder hast Du das irgendwo gelesen??? Herr Franke mag sicher Recht haben und auch Ahnung... Aber Handfeste Beweise hat er bisher nicht auf den Tisch legen können. Wenn die Papiere die er hat, einen Pfifferling...
  7. E

    Franke behauptet Contador überführen zu können

    AW: Franke behauptet Contador überführen zu können Das was Herr Franke auf seinem Tisch liegen hat kann sich jeder aus dem Internet runterladen.... Das ist weder beglaubigt noch offiziell an Herrn Franke oder sonswem übergeben worden. Die Übersetzung ist auch fraglich, da Herr Franke kein...
  8. E

    Ullrich am Start?

    AW: Ullrich am Start? Jo und die andern Juns die jahrelang neben ihm gefahren sind haben nicht gelogen oder betrogen..? Nur weil se ihr erwischt haben ist er nicht schlechter wie die anderen. Finde ich. Ausserdem fand ich die Duelle bei den Touren es im nachhinein trotzdem gut, da alle...
  9. E

    irgendwelche raucher hier??

    AW: irgendwelche raucher hier?? Soooo klappt das garnet !!!:aetsch: Du hast das Jahr vergessen Eric
  10. E

    Die Farce ist fast vorbei!

    AW: Die Farce ist fast vorbei! Bei einer Teamversammlung hat doch ein spanischer Teamchef gesagt, dass das kein Doping sondern Medizin sei. Daraufhin sind doch acht teams aus der Sitzung maschiert. Das sagt doch schon alles Eric
  11. E

    Soll 2008 eine Tour de France stattfinden?

    AW: Soll 2008 eine Tour de France stattfinden? Ich glaube dass die Italiener den Giro nie absagen werden. Dann fahren halt nur Italiener mit..... denen ist das doch egal. Eric
  12. E

    Ullrich am Start?

    AW: Ullrich am Start? Wieso denn nicht..... In Spanien und allen anderen Ländern machens doch auch alle. Warum nicht auch mal in Deutschland. Evtl. läuft der Herr Baumann auch mit:D Eric
  13. E

    Wann fliegt Alberto Contador raus?

    AW: Wann fliegt Alberto Contador raus? Der ein oder andere ist wegen 50 € schon erschossen worden...... Eric
  14. E

    Worlchampionchip Triple-Ultra-Triathlon - und alles ganz normal

    AW: Worlchampionchip Triple-Ultra-Triathlon - und alles ganz normal Moin.... hab irgendwo mal gehört, dass es noch Veranstaltungen gäbe die einiges mehr verlangen..... Hab naber leider keine Quelle.... muss mal schauen Eric
  15. E

    Olympia-Dritte Ceplak positiv getestet ( es gibt noch ander )

    AW: Olympia-Dritte Ceplak positiv getestet ( es gibt noch ander ) Wie...? da gibt es unangemeldete Kontrollen ???:eek: Gibts ja garnicht. Das wird ann mal so nebenbei erwähnt ist ja logisch. Eric
Zurück
Oben Unten