AW: Franke behauptet Contador überführen zu können
Wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe.
Nicht so ungeduldig meine Herren Bullshit Schreiber!
Ermittlungen der deutschen Staatsanwaltschaften dauern so ihre Zeit, besonders wenn es über die Landesgrenzen hinausgeht und im Besonderen wenn es nach Spanien geht.
Lügen, verleugnen, vertuschen, manipulieren, verzögern ist doch bis jetzt den spanischen "Ermittlungsbehörden" sehr gut gelungen, ein Spanier nach Indurain wird endlich Staatsheld Nr.2 .
Auf dieser netten Fuentes Liste stehen noch einige andere spanische Nationalhelden die gerne ungenannt blieben. Wunder-Tennisspieler Nadal (man munkelt!), spanische "Wunderläufer" und Fußballspieler von Real hätte man gerne weiter rausgehalten.
Wen wundert es daher eigentlich, dass sich Ermittlungsergebnisse hinziehen werden, wobei zu berücksichtigen ist, das dieser Skandal in die olympischen Spiele mit hineingezogen wird. Gott sei Dank gibt es den Scmaranch nicht mehr. J. Rogge ist durchgreifender Dopinggegner und bekannt für unpopuläre Entscheidungen.
Das viele hier den Prof. Werner Franke versuchen zu verunglimpfen, nur weil sein Aussehen angeblich nicht zu seiner Intellektualität passt, kann ich voll nachvollziehen, wenn man ihn sonst nicht anpissen kann, dann wegen seiner Art, Auftreten und Aussehen. Prof. Wilhelm Schänzer sieht auch nicht besser aus und hat leider auch immer Recht - positiv gestestet bleibt positiv getestet!
Was in dem Verhalten von Franke sehr deutlich zu Tage tritt ist, dass er dauerhaft diese ihm permament entgegenschlagende Blödheit der Sportler und Fahrlässigkeit der Ärzte und Betreuer, nach jahrenlangen Vorhersagen immer und immer wieder neu kommentieren muss.
Das macht auf Dauer sehr stinkig und so kommt der ganz klar rüber!
Er hat Recht, wenn er fragt, was sucht ein Sportler bei Balco, Ferrari oder Fuentes im Ausland oder die kannste alle in die "Tonne kloppen" hat sich bisher bestätigt und wird sich leider weiter bestätigen.
Nach dem alten Motto von Ermittlungsbehörden:
"DER WER IN DER KACKE RUMRÜHRT, MUSS MIT BLASEN RECHNEN!"