• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von duathlon

  1. duathlon

    luxcomcycling- alcudia Mallorca

    Achtung beim Buchen von Leihrädern- Die haben keine eigenenn Rädern sondern sind nur Vermittler Falls einer über Luxcomcycling Buchen sollte , sollte erst angeklärt werden wie es mit den Rädern aussieht und dann erst seinen Flug buchen. Ich bin leider reingefallen , da ich zuerst den Flug...
  2. duathlon

    SucheTrainingspartner aus dem Raum Dorsten

    Hallo zusammen Wer hat Lust mit mir einige KM mit dem RR ab Dorsten-Stadtsfeld in welche Richtung aus immer zu fahren. Ich nenne bewusst nicht mein Alter um Vorurteile zu vermeiden bin aber Rentner und noch sehr Fit. Bin mal Gespannt Gruß Jürgen
  3. duathlon

    Mitfahrer in Vorarlberg (Walgau) gesucht

    Grüss Gott aus em Ruhrgebiet Ich bin vom 21 08 - 10 09 in der Jachenau bzw, in Wallgau Ich der Jachenau bin ich bis zum 31 08 und anschliessend in Wallgau und hab eine Ferfienwohnung auf der Kranzbergstrasse. Wdrde natürlich mein RR dabei haben und habe vof einige Torjuren zu fahtren . Da ich...
  4. duathlon

    Radler Treff in Dorsten - Stadtsfeld

    Moin zusammen?‍♀️ Gibt es hier einen Treffpunkt u.a. für MTB bzw.Radrennfahrer im Bereich Stadtsfeld ?! Bin mal gespannt Gruß duathlon?‍♂️ Anmerkung Das es den RSC Dorsten gibt ist mir bekannt
  5. duathlon

    Playa Esperanza - Playa Muro

    Sorry , ich wollte nur die Info weitergeben. duathlon
  6. duathlon

    Playa Esperanza - Playa Muro

    " Angeblich " wollte das Playa Esperanza keine " Radfahrer " mehr Frage doch mal bei BikeFriends nach Bin mal gespannt welche Antwort Du bekommst duathlon
  7. duathlon

    Playa Esperanza - Playa Muro

    Hallo zusammen Gute Nachricht :) Philipps Bike Team wird der " Nachfolger " von BikeFriends , sodass ich in meinem Fall nicht das Hotel wechseln muss Ich war bereits schon einmal mit Philipps Bike in Santa Ponsa unterwegs und kann nur " Gutes " darüber berichten duathlon :):)
  8. duathlon

    Halterung für VDO MC 2.0 WL

    Wär hat diese Halterung noch in seinem Besitz und natürlich noch functionstüchtig mfg duathlon
  9. duathlon

    Polar M 430

    Danke für Deine Antwort Mein Problem ?? " Angst " anzufangen und dann nicht weiterkommen , ich bin leider noicht der Cpmputer bzw. PC Freak. Wohnst Du im Bereich Dorsten ??? Bzw. könnte ich Dich -natürlich nach Abstimmung - eventuell anrufen Ich wollte nach den feiertagen damit in Ruhe anfangen...
  10. duathlon

    Polar M 430

    Danke für Deine Antwort Mein Problem ?? " Angst " anzufangen und dann nicht weiterkommen , ich bin leider noicht der Cpmputer bzw. PC Freak. Wohnst Du im Bereich Dorsten ??? Bzw. könnte ich Dich -natürlich nach Abstimmung - eventuell anrufen Ich wollte nach den feiertagen damit in Ruhe anfangen...
  11. duathlon

    Polar M 430

    Wer hat diese Uhr bereits im Einsatz und kann mir bei der Einstellung helfen und wohnt in meiner Nähe 46282 Dorsten / Stadtfeld Gruß duathlon
  12. duathlon

    Polar M 430

    Wer hat diese Uhr bereits im Einsatz und kann mir bei der Einstellung helfen und wohnt in meiner Nähe 46282 Dorsten / Stadtfeld Gruß duathlon Ich bin es noch einmal Es war eine ungültige Mailanschrift hinterlegt Neu ; [email protected]
  13. duathlon

    Trainingspartner im Raum Dorsten

    Hallo zusammen:) ;) Bin Rentner - 71 Jahre - aber noch sehr fit. Starte in der Regel gegen 9.30 -10.OO Uhr meine Touren vom Stadtsfeld und versuche zwischen 13.00 - 14.00 Uhr wieder zu Hause zu sein.:) Rennrad :)oder MTB Wer hat Lust mal mit mir zu Fahren.!!! Kein Raser:) -- je nach Gelände...
  14. duathlon

    Mallorca: 1-Tages Inselrundtour per Taxi ab Can Picafort ?

    Hallo " Kette Rechts " Wie oft bist Du schon ohne Helm von Rad gefallen ??
  15. duathlon

    Colonia Sant Jordi Mallorca

    Wer ist vom 25 /26 März - 1 / 2 April 2017 zum Renn:)adfahren im Hotel Blau Colonia Sant Jordi Hintergrund der Frage Ich habe vor dotz hinzufahren und könnten gemeinsame Touren unternehmen.. duathlon
Zurück
Oben Unten