• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar M 430

duathlon

Mitglied
Registriert
8 Januar 2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Wer hat diese Uhr bereits im Einsatz und kann mir bei der Einstellung helfen und wohnt in meiner Nähe
46282 Dorsten / Stadtfeld
Gruß duathlon
Ich bin es noch einmal
Es war eine ungültige Mailanschrift hinterlegt
Neu ;
[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Uhr habe ich kürzlich in Betrieb genommen. Wo genau liegt dein Problem?

Meine Uhr ließ sich nicht mit dem Handy koppeln und einrichten. Nachdem ich sie aber mit dem PC gekoppelt habe, und dabei ein Firmwareupdate gemacht habe, funktioniert sie jetzt auch problemlos am Handy.
 
Danke für Deine Antwort
Mein Problem ??
" Angst " anzufangen und dann nicht weiterkommen , ich bin leider noicht der Cpmputer bzw. PC Freak.
Wohnst Du im Bereich Dorsten ???
Bzw. könnte ich Dich -natürlich nach Abstimmung - eventuell anrufen
Ich wollte nach den feiertagen damit in Ruhe anfangen , am 13 April fliege ich nach Mallorca und wollte sie dann im Einsatz haben.
Wünsche Dir " Frohe Ostertage "
duathlon
 
M 430 kenne ich nicht, aber normalerweise ist die Einrichtung solcher Geräte selbsterklärend und simpel. So war es jedenfalls beim RC3 GPS und beim V 650. Und man kann dabei eigentlich nichts "kaputt" machen, sondern alles nachbessern und nachholen, wenn man sich irgendwo vertut. Fang doch einfach damit an, vielleicht klappt es ja auf Anhieb und wenn nicht, wird Dir hier schon geholfen. Wichtiger wäre es, wenn Du Deine E-Mail-Adresse aus Beitrag #1 wieder streichen würdest, wenn die noch länger öffentlich einsehbar ist, bekommst Du irgendwann täglich hunderte Spam-Mails an diese Adresse. Dich kann hier jedes Mitglied persönlich und nichtöffentlich erreichen, indem er/sie eine "Unterhaltung" mit Dir beginnt (siehe in der blauen Leiste oben rechts), dafür braucht es keine private Mail-Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles ganz easy und selbsterklärend. Wie schon gesagt: Über den PC anmelden und abdaten. Ich hatte bis Ende Februar ne M400 (kleiner Speicher und kleineres Accu) im Gebrauch und war sehr zufrieden. Da das Accu für lange Runden über 6h nicht ausreichte wurde es dann gegen eine V800 getauscht.
 
Danke für Deine Antwort
Mein Problem ??
" Angst " anzufangen und dann nicht weiterkommen , ich bin leider noicht der Cpmputer bzw. PC Freak.
Wohnst Du im Bereich Dorsten ???
Bzw. könnte ich Dich -natürlich nach Abstimmung - eventuell anrufen
Ich wollte nach den feiertagen damit in Ruhe anfangen , am 13 April fliege ich nach Mallorca und wollte sie dann im Einsatz haben.
Wünsche Dir " Frohe Ostertage "
duathlon
Mach die Uhr doch mal an und schreibe dann was DU siehst.:)
 
Zurück
Oben Unten