• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dermitdemRR

  1. D

    Nebenjob?

    AW: Nebenjob? rotporst, versteh ich deine Ironie nicht oder hast du dich verrechnet? Als ich 15 war hab ich mich auch gefreut endlich arbeiten zu dürfen.. Und auch ich habe Zeitungen ausgetragen. Mit dem ganzem Sortieren hab bestimmt weniger als 5 Euro bekommen. Lange gemacht habe ich das...
  2. D

    Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

    AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern Gestern musste ich mit einem Orchester bei einer Spendenübergabe von einer Bank an Sportvereine spielen. Unser lieber Landrat hat also jeden einzelnen nach vorne gerufen. Es kam ein Radverein an die Reihe, also erstmal das übliche: Landrat: Aber...
  3. D

    Schon mal gewonnen

    AW: Schon mal gewonnen Ich weiß, aber wie gesagt, das Bild ist entstanden als ich für einen Tag eine D200 ausprobieren konnte und nur kurz auf einenKrokus draufgehalten habe. Inkl. Bearbeitung hatmich das Bild höchstens 5 Minuten gekostet. Gesucht war ein "Osterfoto". Woanders habe ich meine...
  4. D

    Schon mal gewonnen

    AW: Schon mal gewonnen nö, aber auch nicht mitgemacht :aetsch: Hab auch nur einmal bei einem Fotowettbewerb mitgemacht und nen Gutschein gewonnen (war ein sche**** Bild von einer Blume :o)
  5. D

    Brauche Hilfe nach unfall mit Fahrerflucht im Großraum Köln-Bonn

    AW: Brauche Hilfe nach unfall mit Fahrerflucht im Großraum Köln-Bonn Ich muss zugeben, dass ich erst bei dem post gestern von 12:59 den Sarkasmus erkannt habe :D Davor war n8fahrer für mich nur ein dummer Troll :o
  6. D

    So teuer kann ein Unfall werden - Prozess und Co zu Ende

    AW: So teuer kann ein Unfall werden - Prozess und Co zu Ende frank, ich wollte nur sagen, dass er wenigstens trollen soll, ohne dass so ein schwachsinn rauskommt :D (deswegen auch das :D):D
  7. D

    So teuer kann ein Unfall werden - Prozess und Co zu Ende

    AW: So teuer kann ein Unfall werden - Prozess und Co zu Ende Danke Kastel :daumen:
  8. D

    So teuer kann ein Unfall werden - Prozess und Co zu Ende

    AW: So teuer kann ein Unfall werden - Prozess und Co zu Ende Ach ja, schon blöd wenn das der beschriebene Unfall wiederlegt, oder:confused::D
  9. D

    Unfall mit einem Auto

    AW: Unfall mit einem Auto Ist doch kein Unfall :confused:
  10. D

    Spielfilm über Rennradfahrer

    AW: Spielfilm über Rennradfahrer oder auch Die Sieger - American Flyers spielt allerdings nicht in Skandinavien..
  11. D

    ich bin mit dem Rennrad schon auf

    AW: ich bin mit dem Rennrad schon auf zählt auch ne autobahn ähnlich ausgebaute bundestraße? (sogar mit autobahnkreuz)^^
  12. D

    Wer mag mit? München - List auf Sylt 1000km

    AW: Wer mag mit? München - List auf Sylt 1000km ihr seit doch vollkommen banane :P aber auf den Bericht freu ich mich trotzdem :D
  13. D

    Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

    AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern Naja ich fand es eher lustig, dass ich das Fahrerfeld meinte und er dachte ich würd querfeldein durch irgendwelches Getreide fahren :D
  14. D

    Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

    AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern könnt ihr eure Diskussion nicht irgendwo anders hin verlagern? Ich finde sie ganz und gar nicht unwichtig, aber hier passt sie nicht hin :o
  15. D

    Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

    AW: Dumme Kommentare von Nicht-Rennradfahrern Das ist einer von den Mythen, der hier immer wieder auftaucht :aetsch: Wenn ich den Tacho beim Auto kaputt mach, darf ich dann so schnell fahren wie ich will? Lastwagenfahrer z.B. werden auch bestraft, wenn der Wagen zu vollgestopft ist. Und...
Zurück
Oben Unten