• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon mal gewonnen

Benutzername

Mitglied
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
MÜNSTER
Hallo

Dumme Frage: Habt ihr schon mal bei den Hochglanzmagazinen(Tour, Rennrad, Roadbike...) irgendwas gewonnen? Teilweise haben die ja Gewinnspiele mit ordentlichen Sachpreisen und bevor ich da meine sauer verdienten Cents in Briefmarken investiere hätte ich doch gern mal ein bischen Feedback von euch...
Hab voriges Jahr bei der großen "Tour"-umfrage incl. Gewinnspiel mitgemacht, aber bisher keine Gewinnerveröffentlichung gesehen.
Hab das Gefühl :aetsch:
 
AW: Schon mal gewonnen

bevor ich da meine sauer verdienten Cents in Briefmarken investiere

[EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]

Das sollte gratis sein.

Vielleicht aber auch umsonst.
Man weiß es nicht.

Wird halt schwierig mit dem richtigen Poststempel, wegen dem Einsendeschluß.
biggrin.gif
 
AW: Schon mal gewonnen

So werden doch nur Adressen gesammelt, die dann weiterverkauft werden.

Bei solchen Spielchen mache ich nicht mit.
 
AW: Schon mal gewonnen

Während meiner Bundeswehrzeit hab ich mir die Zeit auch mir Preisausschreiben (und dem dazugehörigen Zeitschriftenkauf und -lesen) vertrieben.
Resultat: 0

Sowieso hab ich den Eindruck, dass man immer erst schonmal ein teures Gerät haben muss, um ein teures Gerät gewinnen zu können. Ganz besonders deutlich ist das bei Fotowettbewerben, bei denen als Hauptpreis eine Kamera winkt und ähnlichen Aktionen.
 
AW: Schon mal gewonnen

Moin,

also ich kenne jemanden der dieses Jahr bei der Tour die Etappe nach Alpe d`Huez beim Team Garmin mitgefahren ist, inklusive Heli Flug übers Peloton und VIP gedöns im Start und Ziel Bereich. Das ganze gewonnen beim Tour Online Gewinnspiel.

Also ums kurz zu machen ja die Preise gibts es tatsächlich :D

MfG

Rob
 
AW: Schon mal gewonnen

nö, aber auch nicht mitgemacht :aetsch:

Hab auch nur einmal bei einem Fotowettbewerb mitgemacht und nen Gutschein gewonnen (war ein sche**** Bild von einer Blume :eek:)
 
AW: Schon mal gewonnen

Bei Fotowettbewerben ist es häufig so, daß in den Teilnahmebedingungen drinsteht, daß sämtliche Nutzungsrechte am eingestellten Bildmaterial auf den Veranstalter übergeht. Der kommt so, beteiligen sich genügend gute Amateure, zu vielen guten Bildern zum quasi-Nulltarif, wo ein Profifotograf uU viel mehr gekostet hätte, der jeden kleinsten Furz an Nutzung seiner Bilder vertraglich und preislich streng regelt. Wer bei sowas mitmacht, kein seine Bilder auch mit der Bemerkung "Selbstbedienung, bitte zugreifen, kost nix" in voller Auflösung ins Netz stellen.:rolleyes:
 
AW: Schon mal gewonnen

Ich weiß, aber wie gesagt, das Bild ist entstanden als ich für einen Tag eine D200 ausprobieren konnte und nur kurz auf einenKrokus draufgehalten habe. Inkl. Bearbeitung hatmich das Bild höchstens 5 Minuten gekostet. Gesucht war ein "Osterfoto". Woanders habe ich meine Bilder deshalb auch nie hingeschickt, obwohl sie eigentlich ganz gut waren.
 
AW: Schon mal gewonnen

Im Sommer haben meine Frau und ich bei einer Umfrage der Mountainbike mitgemacht. Es gab viele schicke Preise zu gewinnen.

Gewonnen haben wir natürlich nichts. Dafür kam zeitgleich für uns beide Werbepost von Auto-Motor-Sport. Diese Zeitung stammt seltsamerweise vom selben Verlag. Ob das ein Zufall ist ? :confused:
 
AW: Schon mal gewonnen

seit meine frau über doc.morris unsere medikamente bestellt bekomm ich jeden tag spammails von viagravertreibern


man.gif


die schweine !
 
Zurück
Oben Unten