• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Damenelite

  1. D

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Auch von mir einen guten Rutsch und ein sportlich erfolgreiches Jahr! War heute in den Bergen und würde lieber gleich schlafen gehen, aber anstoßen ist doch ein Muss, oder? :feier:
  2. D

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Vielen lieben Dank, Beate! Das RAAM wäre sicher ein Highlight, aber davor fahre ich dann doch kleinere Geschütze auf. Wie ich sehe, quälst du dich nun länger auf dem Ergo, find ich toll :daumen:
  3. D

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Leider nein, bin so gut wie nie in Deutschland :rolleyes:
  4. D

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Wie geil ist das denn!!! Du Glückspilz ;)
  5. D

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Ist nicht mein Foto, hab aber das gleiche Rad, nur mit schwarzem Selle Italia
  6. D

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Ich hab ein Crossbow :) wow, bitte Foto reinstellen!
  7. D

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal :D:D Was fährst du denn für ein Modell?
  8. D

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Stimmt, wozu braucht man so was? http://bit.ly/hv9LuR :D
  9. D

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal He Diana, hast du ein Crossbow?
  10. D

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal Danke sehr! Nein, die Einheiten fahre ich am Stück, sonst würde ich sie gesondert eintragen. Zwei Einheiten würden auch Sinn machen, aber für die Vor- und Nachbereitung bin ich dann doch zu faul (mehrmals umziehen, zwei Mal duschen, klatschnasse Wäsche...
  11. D

    Frauenteam für den Winterpokal

    AW: Frauenteam für den Winterpokal An mein Team: Super, wir haben es unter die ersten 100 auf Seite 1 geschafft!
  12. D

    Tacx Real Life Video oder Video Cycling DVD´s

    AW: Tacx Real Life Video oder Video Cycling DVD´s Das ist aber eine WMP-Datei mit rar-Endung, entpacken geht nicht. Und die erste DVD geht überhaupt nicht :(
  13. D

    Tacx Real Life Video oder Video Cycling DVD´s

    AW: Tacx Real Life Video oder Video Cycling DVD´s Ich habe mir die DVD Toskana von Cycle in motion bestellt und wollte sie heute im normalen WMP abspielen (Windows XP, benutze keine eigene Trainer-SW). Leider funktionierte das nicht. Die erste DVD erkannte mein Notebook nicht, die zweite zeigte...
  14. D

    winterpokal punkte

    AW: winterpokal punkte Berggehen mit laufen gleichsetzen, sorry
  15. D

    winterpokal punkte

    AW: winterpokal punkte hm, ja, aber meine Überlegung bei 4 Stunden zB: Bei Laufen gibt es 12 Punkte. Bei alternativ nur 2 Punkte. Skilanglauf ist mit Radfahren ident, also 16 Punkte. Da viele Radfahrer statt Rolle Berggehen oder Tourenski fahren, würde es m.E. fair sein, es mit laufen...
Zurück
Oben Unten