• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dacrazy1

  1. dacrazy1

    Klassiker des Monats April 2023

    Hier mal meine Wertung: 5P Sammontana GC by @SirPolston: Falls das mal weg muss … ich bin da! 4P Merckx von @FlyingDutchman: Blau und weiss … meine Farben! 3P Zeus von @Vintage-Racer: Soy medio espanol .. e me gusta la bici 2P Rickert von @Stahlrahmenbiker: Schöne Farbcombi 1P Albuch Kotter von...
  2. dacrazy1

    Klassiker des Monats April 2023

    Gerne: Das sind Vittoria Corsa 25mm Schlauchreifen
  3. dacrazy1

    Klassiker des Monats April 2023

    Ich mach auch wieder mal mit: Konnte mir wieder mal Zeit nehmen und ein paar Bilder machen. Hier mein Colnago CT1 Titantio in der Rabobank-Lackierung. Die Hauptrohre sind aus Titan und der Hinterbau sowie Gabel aus Carbon. Aufgebaut mit der Record 10-fach und ein Campa LRS. Das CT1 wurde Anfang...
  4. dacrazy1

    KDM - Klassiker des Monats Februar 2023

    Haha: Danke! 7.15kg mit Pedalen.
  5. dacrazy1

    KDM - Klassiker des Monats Februar 2023

    Ja, klar: Es gibt einen Second-Hand Fahrradhändler in Montecatini Terme, welcher seine Räder immer auf seiner Treppe ablichtet. Dürfte hier vielen bekannt sein (Beppe Federico).
  6. dacrazy1

    KDM - Klassiker des Monats Februar 2023

    Nun etwas von mir ohne Farbe, damit die Statistik etwas durcheinander gerät: Luciano Passoni, der Schöpfer der weltweit begehrtesten Fahrräder mit Titanrahmen, wurde in Bernareggio bei Mailand geboren und wuchs dort auf. Radrennen waren eine seiner Lieblingsbeschäftigungen in seiner Kindheit und...
  7. dacrazy1

    KDM - Klassiker des Monats Januar 2023

    Ha, gleich wie ich: Stahlrahmenfahrer rasieren sich die Beine nicht (mehr) …. ab einem gewissen Alter! Colles Foto. Aber noch keine Schnappatmung. Da geht noch was 😂
  8. dacrazy1

    KDM - Klassiker des Monats Dezember 2022

    Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr! Taaataaaaa! Alle Stimmen sind ausgezählt! Danke für die rege Teilnahme und auch denen, welche die Punkte vergeben haben. Zum Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich und entsprechend wurde extrem unterschiedlich bewertet. Der Sieger hat 132 Punkte...
  9. dacrazy1

    KDM - Klassiker des Monats Dezember 2022

    Von unterwegs auf die Schnelle: 5P Motobecane von User @Vintage-Racer 4P Koga von User @Profiamateur 3P RIC von User @Fadenfischfan 2P Basso von User @Seblog 1P Nikor von User @FSD
  10. dacrazy1

    KDM - Klassiker des Monats Dezember 2022

    Ne, im Flugzeug zurück nach Hause um irgendwann mal heut Nacht auszuwerten
  11. dacrazy1

    KDM - Klassiker des Monats Dezember 2022

    Die Zeit ist reif: Los mit den Punkten!
  12. dacrazy1

    KDM - Klassiker des Monats Dezember 2022

    Das Dutzend ist voll! Danke an die, welche sich die Mühe gemacht haben und ihre Räder präsentiert haben. Geht noch was? Jetzt braucht es aber noch einen starken Blitz für ein gutes Foto: Allez hopp!
  13. dacrazy1

    KDM - Klassiker des Monats Dezember 2022

    Noch habt ihr gut 15 Std Zeit: Stellt euer Schätzen im letzten KDM von 2022 vor. Rad, Mobile sowie eine Wand, ein Tor, ein Holzstappel oder eine Rakete ist alles, was man dazu braucht. Abstaubtuch nicht vergessen.
Zurück
Oben Unten