• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von CristophHase

  1. CristophHase

    Le Tour 2015

    Die beste Mannschaft gewinnt die Tour, der beste Fahrer/Bergfahrer wird gesamt Zweiter.
  2. CristophHase

    Le Tour 2015

    Verstehe grad nicht warum ag2r vorne fährt
  3. CristophHase

    Le Tour 2015

    Ich glaube man kann Fahrer gut finden, oder eben nicht. Deswegen muss sich aber niemand beleidigen und alleine auf das Äußere reduzieren lassen. Hier geht's um's radl fahren, und das hat Chris Froome eben drauf. Freue mich auf ne geile Etappe, wo hoffentlich ein Feuerwerk an Angriffen...
  4. CristophHase

    Laufräder mit Nabendynamo aufbauen

    Bedanke mich :)
  5. CristophHase

    Laufräder mit Nabendynamo aufbauen

    Danke für die Empfehlung für den Schweinwerfer, der sieht echt super aus, und mit integrierter Ladefunktion auch genau das was ich suche. Hast du den Scheinwerfer selbst? Wie sieht es mit der Verarbeitung aus?
  6. CristophHase

    Laufräder mit Nabendynamo aufbauen

    Servus, ich möchte mir das Giant tcx slr zulegen, und es hauptsächlich für den Arbeitsweg und längere Touren mit leichtem Gepäck nutzen. Zu diesem Zweck möchte ich neben einem Gepäckträger (Tubus) und Schutzblechen (SKS) auch eine feste Beleuchtung (bin ich mir noch nicht sicher, aber eventuell...
  7. CristophHase

    Stundenweltrekord

    Jetzt live auf Eurosport
  8. CristophHase

    Giro d'Italia 2015

    Wird ne schöne Etappe, mal sehen was am Ende rauskommt! Viel spaß
  9. CristophHase

    Giro d'Italia 2015

    Du bringst es nochmal auf den Punkt, hab die Namen nicht immer zu 100% zur Hand :)
  10. CristophHase

    Giro d'Italia 2015

    Natürlich ist der Sieg (abgesehen von Defekt oder Sturz etc.) durch, aber du glaubst doch nicht dass er am letzen schweren Anstieg nur auf verwalten fährt? Ich gehe davon aus dass morgen noch einmal die Karten auf den Tisch gelegt werden, und jeder versucht noch etwas zu machen. In den Top10...
  11. CristophHase

    Giro d'Italia 2015

    Aru nochmal alles geizeigt was er hat, Respekt dafür, schön gemacht. Bin gespannt was morgen am Berg passieren wird, kann mir nicht vorstellen dass AC sich so einfach die Butter vom Brot nehmen lässt.
  12. CristophHase

    Giro d'Italia 2015

    Vielleicht geht ja am letzen Anstieg noch was, hätte auch gedacht dass Astana noch was versucht... Die ewigen Werbeunterbrechungen sind heute noch schlimmer als sonst
  13. CristophHase

    Giro d'Italia 2015

    Des wird heut nix mehr mit radl fahren....
  14. CristophHase

    Giro d'Italia 2015

    Sehr, sehr geile Etappe. So macht Radsport Spaß. Hab die Etappe auf dem Ergometer genossen :)
  15. CristophHase

    Giro d'Italia 2015

    Vielleicht zeigen sie jetzt auch endlich mal Zeiten...
Zurück
Oben Unten