• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2015

Weiß von Euch zufällig jemand genaueres dazu, wie sich die Profis auf Rolle Abwärmen? Ich erinnere mich in einer Kolumne auf Radsport-News von einem Profi gelesen zu haben, dass er ins Abwärmprogramm den Wechsel 30 Sekunden hart und 30 Sekunden eingebaut hat, um das Laktat aus den Beinen zu kriegen. Genaueres weiß ich aber nicht. Ihr?

Ich nehme
Argi_fruit.jpg

ausrollen nach dem Training mache ich nie, bin froh zu Hause zu sein ! ;)

Der Typ ist mittlerweile jeden Tag in der Spitzengruppe oder? Echt der Wahnsinn...
Habe heute Mittag die Mortirolo Etappenwiederholung gesehen. Mortirolo haben sie nicht gezeigt :( wieder verpasst. Aber die restlche Etappe: geil!

Edit: Was issn nun heute passiert? Gibts keine Kommentare? Die nächtliche Wiederholung fällt ja nun flach :(

http://www.rai.tv/dl/replaytv/repla...y=2015-05-26&ch=3&v=519924&vd=2015-05-26&vc=3

Replay auf der Rai Website.Mit Mortirolo! Auf italienisch, aber vielleicht gefällt es dir trotzdem.
Gibt die Aufzeichnung immer am Tag danach zu sehen.

Weiß von Euch zufällig jemand genaueres dazu, wie sich die Profis auf Rolle Abwärmen? Ich erinnere mich in einer Kolumne auf Radsport-News von einem Profi gelesen zu haben, dass er ins Abwärmprogramm den Wechsel 30 Sekunden hart und 30 Sekunden eingebaut hat, um das Laktat aus den Beinen zu kriegen. Genaueres weiß ich aber nicht. Ihr?
Evtl hilft dir das weiter.
http://www.prudentialridelondon.co.uk/News/Newsletters/The_warm_up_and_cool_down_s3_p19287.htm

Quelle:
https://wattbike.com/uk/guide/getting_started/warm_up_and_cool_down

Scheiß Giro! Jetzt kann ich gar nicht 2 Matches gleichzeitig gucken!!!

Merkste was;)? Ruhig bleiben und mal n bissl in Toleranz gegenüber anderen wunderbaren Sportarten üben.

Geht bestimmt gleich los. :daumen:

Nö ich finde das nicht richtig...wenn man ins TV Programm schreibt 14:15, dann sollte es nicht 15+Uhr werden!
Vor allem sind das 2 Runden Spiele...

Ich glaub niemand findet das sonderlich gut.

Ausreißer mit rund 12 Min. Vorsprung aufs Peloton:

Philippe Gilbert (BMC), Amael Moinard (BMC), Chad Haga (Giant Alpecin), Davide Villella (Cannondale Garmin), Matteo Busato (SouthEast), Pieter Weening (Orica GreenEdge), Sylvain Chavanel (IAM), David De La Cruz (Etixx - Quick Step), Francesco Manuel Bongiorno (Bardiani CSF), Rinaldo Nocentini (AG2r La Mondiale), Maxim Belkov (Katusha), Kantastsin Siutsou (Team Sky) Roberto Ferrari (Lampre Merida), Jesus Herrada (Movistar), Fabio Felline (Trek)

Zuletzt bearbeitet:
Eurosport juhu es geht los...
Kein Astana Mann vorne? Dann werden die heute wohl nichts versuchen.

Wäre sowieso interessant zu wissen, ob Landa für die letzten Etappen freie Fahrt hat. Also auch selber attackieren darf..

Landa nach dem Sturz im Feld mit kaputter Schaltung und vorne geben sie jetzt Gas. Rache fürs "Fairplay" vorgestern ;)

Astana und Saxo sind einfach so unsimpatisch!!!
Gut AC ist weltbekannt dafür...

Puh Landa scheint richtig weit weg...jetzt ist er alleine!

Movistar war doch auch dabei,Amador kann ja Landa noch einholen. Da geht's halt um was! Man kann halt nicht immer warten.
AC holt sich die Etappe heute...

Da ist man mal 10 Minuten weg, und schon bricht das Chaos aus. Kann mir mal jemand erklären, was da nach dem Sturz passiert ist?

Zurück