• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von coffee_ride

  1. coffee_ride

    Ärztlicher Hinweis erbeten. Ich werde einfach nicht gesund.

    Mich würde mal interessieren ob man diese komplett vermeiden kann? Das man sich keine Erkältung mehr einfängt.
  2. coffee_ride

    Ärztlicher Hinweis erbeten. Ich werde einfach nicht gesund.

    Mich hat es auch mal wieder erwischt, erst Halsschmerzen zwei Tage den Rest Schnupfen. Heute ist der sechste Tag und immer noch leicht - mittleren Schnupfen. Wenn ich mich schneuze kommt weißer durchsichtiges Sekret. Innerlich fühle ich mich ganz gut. Nur bin ich mir nicht sicher ob eine kleine...
  3. coffee_ride

    FTP Test

    Weist du den link zu den Interview? Weist du zufällig wieso es elementar ist die 5-Minuten vor den Test?
  4. coffee_ride

    FTP Test

    Hallo, habe eine Frage zum FTP - Test, man hört und liest diverse Tests. Ich möchte gerne den 20min FTP Test machen, muss ich zuvor 5min all out fahren bevor ich den 20min Test mache, dass wäre nach friel? Durch meine recherchen, lese ich immer nur 20min Test ohne 5min all out. Wie macht ihr...
  5. coffee_ride

    DXC RD/FIFTY oder DT Swiss PR1600 oder DT Swiss AR 1600

    Hallo, ich überlege einen von denen Laufradsätzen zu besorgen. Den DT Swiss PR1600 bin ich schon gefahren, der fährt sich super und mehr als robust. Habe schon viel über den DXC RD FIFTY gehört aber noch nie gefahren, der Laufradsatz soll als Trainingslaufradsatz funktionieren bei Wind und...
  6. coffee_ride

    BMC Teammachine oder Giant TCR

    Das habe ich nämlich auch gesehen und mir gedacht.
  7. coffee_ride

    BMC Teammachine oder Giant TCR

    Wo liegt der unterschied bei der Giant TCR Advanced 0 und den Giant TCR Advanced PRO 0? Ist beim Pro der Rahmen leichter oder sind es nur die Laufräder die die Räder unterscheiden?
  8. coffee_ride

    Unterschied der Giant TCR Modelle?

    Hallo, mich interessiert ob es vom Rahmen einen unterschied der verschiedene GIANT TCR Modelle gibt? Die Ausstattung ist natürlich anderes, dass ist für mich der erkennbare unterschied, nur ist der Giant Rahmen leicher vom Advanced Pro als der TCR Advanced 1 oder wurde dieser anders gefertig...
  9. coffee_ride

    Shimano R8100 vs. R8170

    Kaufe Ultegra mechanisch auf Kleinanzeigen!
  10. coffee_ride

    Shimano R8100 vs. R8170

    Ohne dich zu kennen, denke ich nicht das du eine 105er am Rad has?! Laufräder und Bereifung habe ich gutes Material. Rahmen einmal TCR und Emonda ALR.
  11. coffee_ride

    Shimano R8100 vs. R8170

    Nein habe ich nicht, alles gut, nehme es nicht böse. Mir fällt es eben nur auf das ich fast der einzige bin mit schlechten Material bei Rennen. Möchte ein ordentliches Rad, dass Renntauglich ist.
  12. coffee_ride

    Shimano R8100 vs. R8170

    Dass kann ich mir vorstellen! Bei jeden Amateur rennen (Lizenz) starten Leute mit wirklich guten Material. Ich die ganze Zeit am überlegen was ich mache? Hm. Es ist immer seltsam mit einer 105er am Start zu stehen. Ultegra mechanisch gebraucht kaufen? Ultegra am Rad macht nicht schneller aber...
  13. coffee_ride

    Shimano R8100 vs. R8170

    Finde ich interessant. Es fahren aber bei Amateur rennen so viel mit guten teuren Material mit. Elektronische Schaltung, Carbon Rahmen manchen mit Alu (Standert) möchte einwenig rennmaterial haben.
  14. coffee_ride

    Shimano R8100 vs. R8170

    Danke für die ausführliche Info. Sagen viele, dass man nicht schneller wird, doch fährt diese fast jeder bei Lizenzrennen. Habe eine 105er verbaut r7000 auf Ultegra mechanisch macht kein Sinn denk ich? 105 mechanisch möchte ich irgendwie nicht nett fahren bei rennen
  15. coffee_ride

    Shimano R8100 vs. R8170

    Danke, die Kurbel von der r8000 kann ich für die neue Gruppe nehmen. Merkt man einen großen Unterschied zwischen mechanisch und elektrisch. Ich möchte aufrüsten, da ich viele Kriterien und Rennstrecken rennen fahre. Bin aber selber noch nie eine elektrische Schaltung gefahren. Macht das Sinn zu...
Zurück
Oben Unten