• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Chridoel1

  1. C

    Cinelli Nemo Tig Gravel richtige Größe

    Wird gemacht!
  2. C

    Cinelli Nemo Tig Gravel richtige Größe

    Servus Forum Kurzes Update. Das Bike ist gestern gekommen. Die Geometrie scheint zu passen. Kleiner sollte es aber nicht sein. Wirkt sehr spritzig. Ich habe noch 5 cm Spacer unter den Vorbau gesetzt, sonst wäre es wohl zu sportlich! Danke nochmals für die Tipps! Liebe Grüße von meinem Traum in...
  3. C

    Sonnenbrille POC Hilfe bei der Gläserwahl

    Das hilft mir. Dann entweder 3 oder 2. Da ich aber nicht so viel Wald fahre, müsste dann eher 3 passen, die sind auch viel billiger...Grüße
  4. C

    Sonnenbrille POC Hilfe bei der Gläserwahl

    Weißt du noch was über die Abdunklung? Bei der ist nur eins dabei und Wechselgläser sind bei ca. 60€..Grüße
  5. C

    Sonnenbrille POC Hilfe bei der Gläserwahl

    Hallo. Danke erstmal. Ich will aber eine Brille von POC...Grüße
  6. C

    Sonnenbrille POC Hilfe bei der Gläserwahl

    Liebes Forum Ich blicke bei den Brillengläsern bei POC nicht ganz durch. Es gib insgesamt 5 "Kategorien". Ich würde gerne ein Glas haben, das ich nahezu ganzjährig nutzen kann, natürlich mit einer gewissen Abdunklung im Frühjahr/Sommer. Liege ich da mit der Kategorie 3 richtig (dann gibt es...
  7. C

    Passendes Kettenblatt für 8er Kassette/geht auch ein 9er Kettenblatt???

    Danke. Ich kann den anderen leider nicht mehr löschen. Grüße
  8. C

    Passendes Kettenblatt für 8er Kassette/geht auch ein 9er Kettenblatt???

    Liebe Community Ich habe auf meinem Randonneur eine 8fach Shimano Kassette und eine FSA Kurbel mit FSA Kettenblättern 50/34 110 mm Lochkreis mit 5 Armen. Leider sind alle Ritzel sehr heruntergefahren und ich will sie ersetzen. Die 8fach Kassette ist leicht zu finden, ebenso die 8fach Kette...
  9. C

    Kurbel 9fach kompatibel mit 8fach Kassette?

    Liebe Community Ich habe auf meinem Randonneur eine 8fach Shimano Kassette und eine FSA Kurbel mit FSA Kettenblättern 50/34 110 mm Lochkreis mit 5 Armen. Leider sind alle Ritzel sehr heruntergefahren und ich will sie ersetzen. Die 8fach Kassette ist leicht zu finden, ebenso die 8fach Kette...
  10. C

    Cinelli Nemo Tig Gravel richtige Größe

    Danke Dir! Grüße und schönen Sonntag!
  11. C

    Cinelli Nemo Tig Gravel richtige Größe

    ?
  12. C

    Cinelli Nemo Tig Gravel richtige Größe

    Da das Fahrrad noch gefertigt wird, kann ich bestimmt noch die Rahmengröße anpassen. Denke aber das die Größe Large passen wird. Werde am Montag nochmal im Italien anrufen und nachfragen, was die zur Größe sagen. Grüße
  13. C

    Cinelli Nemo Tig Gravel richtige Größe

    Danke für Dein qualitatives Feedback. Chris
Zurück
Oben Unten