• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Carbon-ara
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wir kamen gerade mit dem Auto aus Ri. Wilstedt, ich bin Tante geworden und wir haben das Baby (5. Kind meines Bruders) angeschaut. Ich hab dich schon ein wenig beneidet
    Hallihallo, habe ich dich heute in Tangstedt/Wilstedt gesehen, im Windschatten von einem mit Tria-Aufsatz?
    danke vielmals...war auch ne lange arbeit, dass ding zusammen zu bauen
    , und alles angekommen? wenn du fragen hast, dann melde dich einfach
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und nen schönen Rutsch ins Jahr 2009.
    Gruß aus Rheinberg
    Markus
    B
    Nah das läßt den Umkehrschluß zu das du im Sommer sehr viel Zeit zum fahren hast...ist auch was wodrauf man neidisch sein kann ;o)
    B
    Hallo...was macht das Wintertrainig?-) Im Winterpokal fleißig Punkte gesammelt?
    Merci ;) Du bist aber zeitig dran, oder? Aber das wär jetzt echt genau das Richtige so fürs Büro und den Nachmittagscappu ...
    huhu carbonara...
    Danke der Nachfrage:)))
    japp klar bin ich schon draussen auch gefahren. (Beweisfotos hab ich ja im Album):) Auch wenn der Krankengymnast meint besser noch nicht bzw Rolle fahren...*gähn*
    Was machen die Schwalben?

    Liebe GrÜsSe
    marc
    B
    nah du...auch schon fleißig WP Punkte gesammelt?;)
    Jep, das hast Du richtig erkannt, Bordsteinschwalbe ;)

    Allerdings zählt mein Volleyball genau so viel wie Dein Badminton - und wenn Du auf der Rolle sitzt muß ich eben ins Studio zum Spinning machen. Nicht dass Du mir mit den WP-Punkten noch unaufholsam davon ziehst ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten