Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Schaltwerk, kann man (z.B. zum Verpacken des Rades) nach entfernen der Batterie Ab- und Anstecken, ohne das etwas (elektrisch) nachgetrimmt werden muß.
Der 90er Vorbau ist meiner Anatomie (lange Beine) geschuldet und wurde nach einer Bodygeometrie - Vermessung verbaut. Die Sticker habe ich entfernt. Es sind SPD - Pedale, da ich meine Radschuhe auch zum MTB fahren nutze.
Die Hersteller verbauen kein bisschen mehr als Notwendig - und wenn irgendwas gefettet / geölt oder mit Trockenschmierstoff verbaut wird - dann nicht umsonst.....:-)
Mach sie einfach NUR AB und lass die Felgen (- Verkleidungen) "labelfrei" die Aufkleber sind eh fast nicht zu sehen, außer sie werden Angestrahlt. Wenn bei meinen die Mavic - Garantie vorbei ist, ziehe ich die "schwarzen" ab. Mir gefällt es ohne "Label" besser.
Bombers
Ich habe mich 2006 für Assos - Hosen entschieden und es nicht bereut. Bei den Radshirts gehe ich auch Fremd.
Konnte im Winter der Verlockung nicht wiederstehen und habe eine lange Radhose von LOOK gekauft, die Verarbeitung und die Auswahl und Anordnung der Stoffbahnen ist durchdacht, nur das...
Um hier mal etwas "Öl auf die Mühle" und "Wasser ins Feuer" zu gießen....
Wir haben:
2x Compact - an den Rennrädern
2x 3 Fach an den MTB's
1x Einfach mit 8 Gang Nabe
1x Einfach mit 14 Gang Rohloff
1x 1-2 Fach (Hammerschmiedt) mit 9 er Ritzel am Downhiller
Was soll ich denn da Ankreuzen......
Ich hab mir die Zeit genommen und meine "Geometrie" bei einem Radhändler ermitteln lassen. So wusste ich meine "gesuchte" Rahmengrösse - mit diesem Wissen bin ich dann auf den unterschiedlichsten Rahmen Probegesessen - bis ich mich auf einem besonders wohl gefühlt habe. Das Rad ist es dann geworden.