• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von BLC

  1. B

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Bzgl. Sonntag: Kann ich evtl. auch noch dazukommen? Ist nicht sicher, aber hätte Lust.
  2. B

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Wollte noch mal nachfragen, wie es mit einer Feierabendrunde in nächster Zeit aussieht. RTFs sind nicht so meins. Aber gegen eine ungezwungene Runde durchs Bergische hätte ich nichts einzuwenden. Gruß Andre
  3. B

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung Fahrt ihr vielleicht auch noch mal unter der Woche eine Feierabendrunde? Da würde ich mich dann gerne anschliessen. Gruß Andre
  4. B

    Wuppertal und drum herum

    AW: Wuppertal und drum herum Nachtfahrten können eine sehr schöne Sache sein. Aufgrund meiner wohl länger anhaltenden Kurzarbeit komme ich wohl erst im Herbst wieder in den Genuss...
  5. B

    Youtube - Video mit iPhoto

    AW: Youtube - Video mit iPhoto Kann man sehr wohl beeinflussen, allerdings sind wir mittlerweile zu bewegten Bildern übergegangen. Erstellt mit iMovie. http://de.youtube.com/watch?v=prslrH03_qI Gruß Baxter
  6. B

    Youtube - Video mit iPhoto

    AW: Youtube - Video mit iPhoto Musik ist Geschmackssache. Mein Geschmack ist es nicht. Mein Bruder hat auch zwei Videos mit iPhoto erstellt. Ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Geschmack. http://de.youtube.com/watch?v=8YDFnKIRHMw http://de.youtube.com/watch?v=_RQTtbRML1s
  7. B

    Youtube - Video mit iPhoto

    AW: Youtube - Video mit iPhoto Die Musik ist echt übel.
  8. B

    macht es DER Chef noch mal???

    AW: macht es DER Chef noch mal??? Wie sagte Lance doch so schön nach seiner letzten TdF 2005: "The last thing I'll say for the people who don't believe in cycling, the cynics, the sceptics: I'm sorry for you. I'm sorry you can't dream big and I'm sorry you don't believe in miracles." Brauche...
  9. B

    Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

    AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten Ich glaube eher sie, wenn ich mich recht erinnere...
  10. B

    Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

    AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten RR werde ich morgen (bzw heute) wohl nicht fahren, eben wegen dieser ganzen "Fremdkörper" auf der Strasse. Entweder mit dem MTB oder Crosser in den Wald, oder Winterrad mit Schwalbe Marathon Plus (der "unplattbare") auf der 35 km...
  11. B

    macht es DER Chef noch mal???

    AW: macht es DER Chef noch mal??? Ich wünsche es mir. Er bringt auf jeden Fall das alte Feeling von 2003 zurück, einer der besten TDFs. Wenn die Zukunft des Radsports ein Linus Gerdemann sein soll (wie es viele meinen), schaue ich in Zukunft nur noch Bodenturnen. Das verspricht spannender zu sein.
  12. B

    Wuppertal und drum herum

    AW: Wuppertal und drum herum Mahlzeit! Mir ist am Freitag auf der Sambatrasse in Höhe Küllenhahn jemand mit einem Specialized-Crosser entgegengekommen. Das Rad habe ich hier schon mal irgendwo gesehen. War dat einer von euch? Ich war mit dem MTB dort zusammen mit meinem Bruder unterwegs...
  13. B

    Sattel

    AW: Sattel Tune Speedneedle.
  14. B

    Der Chef kommt zurück!

    AW: Der Chef kommt zurück! Jemand der den Krebs besiegt hat, danach 7 mal die TdF gewonnen hat und millionenschwere Werbeverträge mit Nike und Trek hat ist also ein Loser? Interessant, in welcher Welt so manch einer lebt.
  15. B

    Der Chef kommt zurück!

    AW: Der Chef kommt zurück! Endlich wieder richtiger Radsport!
Oben