• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

....ich hab' doch gesagt, ich schick' euch die S:)nne - am WE:)!
LG aus GC,
Karen!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@BigMig

Mensch Volker, das war 'ne Tour vollends nach meinem Geschmack. Mit An- und Abfahrt von Wuppertal nach Solingen sind wir letztendlich fast 6 Stunden durch's Bergische Land geknallt. Traumhafte Strecken, die Sonne lachte, wir hatten Schweißperlen und ein Dauergrinsen auf den Wangen - super!!!
Wäre ich nicht mit lediertem Magen in's Rennen gegangen, so könnten wir uns jetzt beide gegenseitig die Wunden lecken...
Mein Dank an den Guide und Edeldomestiken :D:D. Das müssen wir auf alle Fälle öfter machen!!!

@All
Wer möchte morgen kurzfristig um die Mittagszeit 'ne "S:)nnengenussrunde" fahren? Wenn Karen sie uns schon schickt, sollten wir sie ja gemeinsam nutzen, oder?
LG
Sven
 
AW: Wuppertal und drum herum

Ich komme aud Wülfrath und würde morgen sowieso fahren!!! Wäre doch nett nicht allein zu fahren...also ich würde mich euch anschliessen!=

Gruss Helge
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Svenner, daß war nochmal ein Radsport-Highlight. Es hat einfach nur Spass gemacht. Es stimmte ja auch alles, auch wenn dein Magen etwas unruhig war. Habe das Dauergrinsen jetzt noch im Gesicht. Glaube das müssen wir öfter machen. Bin gerne wieder der Edeldomestike.
@Olano, ich bin morgen anderweitig unterwegs. Halt dich an Svenner.
Gruß
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo ihr Wuppertaler :)

Vielen Dank das ihr mir die Karen für eine Woche genialen Urlaub auf Gran Canaria ausgeliehen habt

Wir hatten viel Spass und ich schicke sie euch müde, glücklich und zufrieden wohlbehalten zurück :D

P.S. An eurer Stelle würde ich sie vorerst trainingsmäßig meiden, die hat Druck ohne Ende :dope:
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Svenner, da kommt Karen zurück und kann für dich den Edeldomestiken machen. Da bin ich ja froh, daß ich es nicht mehr muss. Dann könnt Ihr ja ballern ohne Ende.
@Chicane, musste heute wieder den Minze-Muff ertragen. Das gleich von zwei Shimanskys. Es ist zum verzweifeln. Aber die Leute wollen nichts gutes haben.
@all, schöne Grüße
 
AW: Wuppertal und drum herum

@bigmig 5: Wenigstens wir bleiben dem wahren Radsportgott treu ergeben! Nächstesmal unterstütz ich dich wieder mit glänzendem Campa!
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo ihr Wuppertaler :)

Vielen Dank das ihr mir die Karen für eine Woche genialen Urlaub auf Gran Canaria ausgeliehen habt

Wir hatten viel Spass und ich schicke sie euch müde, glücklich und zufrieden wohlbehalten zurück :D

P.S. An eurer Stelle würde ich sie vorerst trainingsmäßig meiden, die hat Druck ohne Ende :dope:

Hallo Conny -
Danke für die schöne und fröhliche Zeit - melde mich,
LG,
Karen!

@all:
Schönen Wochenstart!
 
AW: Wuppertal und drum herum

Moin zusammen,

ich hatte - so glaube ich - einige von euch schon mal wg der FlandernRundfahrt angesprochen und erzählt, dass es in der Nähe des Ziels einen netten kleinen Bauernhof gibt, der von den Kölner Kurieren seit Jahren für das Wochenende gemietet wird.
Anreise ist ab Freitag möglich und Abreise - so meine ich - kann sogar noch montags sein. Die Kosten habe ich gerade nicht im Kopf, aber es war sehr billig.
Was gibbet sonst noch zu sagen? samstag selber fahren, sonntag Profis schauen und Reiskuchen essen...sehr nette Sache einfach.

Also wie es ausschaut sind noch Plätze frei. Hat wer Lust?

Schöne Grüsse,
Carsten

P.S.: Trifft man euch diese Wochenende irgendwo zur gemeinsamen Ausfahrt?
 
AW: Wuppertal und drum herum

Moin zusammen,

ich hatte - so glaube ich - einige von euch schon mal wg der FlandernRundfahrt angesprochen und erzählt, dass es in der Nähe des Ziels einen netten kleinen Bauernhof gibt, der von den Kölner Kurieren seit Jahren für das Wochenende gemietet wird.
Anreise ist ab Freitag möglich und Abreise - so meine ich - kann sogar noch montags sein. Die Kosten habe ich gerade nicht im Kopf, aber es war sehr billig.
Was gibbet sonst noch zu sagen? samstag selber fahren, sonntag Profis schauen und Reiskuchen essen...sehr nette Sache einfach.

Also wie es ausschaut sind noch Plätze frei. Hat wer Lust?

Schöne Grüsse,
Carsten

P.S.: Trifft man euch diese Wochenende irgendwo zur gemeinsamen Ausfahrt?

@c.h.
Hi Carsten,
kann mich daran erinnern, dass Du mich/uns deswegen angesprochen hast. Wir werden aber Samstag sehr früh anreisen und nach der Flandernrunde wieder zurückfahren.
Leider sind Karen und ich am WE nicht in Wuppertal, sodass die gemeinsame Ausfahrt ohne uns stattfinden wird. Wir (Du, Andy, evtl. Andreas, ich und wer sonst noch Lust hat...:)) sollten uns aber so langsam dem Projekt "RaR" ernsthaft widmen und mal an der Renn- und Tempohärte feilen. Solltest Du bislang wenig Zeit für GA-Training gehabt haben, ist es nun ohnehin dafür zu spät...:D
Ich sag nur: "Früher hatten die Radfahrer..." :devil::eek:

@all:
Freu mich auf die ersten gemeinsamen Touren, RTF's, Rennen... mit euch :)

LG
Sven
 
AW: Wuppertal und drum herum

Moin zusammen,

ich hatte - so glaube ich - einige von euch schon mal wg der FlandernRundfahrt angesprochen und erzählt, dass es in der Nähe des Ziels einen netten kleinen Bauernhof gibt, der von den Kölner Kurieren seit Jahren für das Wochenende gemietet wird.
Anreise ist ab Freitag möglich und Abreise - so meine ich - kann sogar noch montags sein. Die Kosten habe ich gerade nicht im Kopf, aber es war sehr billig.
Was gibbet sonst noch zu sagen? samstag selber fahren, sonntag Profis schauen und Reiskuchen essen...sehr nette Sache einfach.

Also wie es ausschaut sind noch Plätze frei. Hat wer Lust?

Schöne Grüsse,
Carsten

@c.h.
Ich/wir würden ja gerne, aber ich bekomme meinen Sohn an dem WE nicht unter.
Falls sich noch plötzlich etwas ändert(was relativ oft passiert), gerne.
Profi's kucken hört sich gut an:D

LG,
Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum

@all:
Freu mich auf die ersten gemeinsamen Touren, RTF's, Rennen... mit euch :)

@svenner, all: die Sonne scheint, das richtige Wetter für längere Ausfahrten:cool:.
Ich bin wieder halbwegs gesund und werde ab Samstag auf Malle einige Trainingskilometer sammeln, damit wir in Zukunft gemeinsam Spaß haben ...bei RTFs, Ausfahrten und dem obligatorischen Eis bei KIKA´s.

:wink2:Grüße Wolf
 
AW: Wuppertal und drum herum

Moin zusammen,

ich hatte - so glaube ich - einige von euch schon mal wg der FlandernRundfahrt angesprochen und erzählt, dass es in der Nähe des Ziels einen netten kleinen Bauernhof gibt, der von den Kölner Kurieren seit Jahren für das Wochenende gemietet wird.
Anreise ist ab Freitag möglich und Abreise - so meine ich - kann sogar noch montags sein. Die Kosten habe ich gerade nicht im Kopf, aber es war sehr billig.
Was gibbet sonst noch zu sagen? samstag selber fahren, sonntag Profis schauen und Reiskuchen essen...sehr nette Sache einfach.

Also wie es ausschaut sind noch Plätze frei. Hat wer Lust?

Schöne Grüsse,
Carsten

P.S.: Trifft man euch diese Wochenende irgendwo zur gemeinsamen Ausfahrt?

Moin zusammen,
wie es aussieht werde ich wohl mit einem Vereinskollegen die 140er Strecke fahren. Wir reisen allerdings auch morgens an und hauen dann wieder ab. Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem.

So langsam kommt auch ein Hauch von Form wieder zum Vorschein. Dieses Jahr wird alles besser!

@svenner: Hab jetzt an einem Fulcrum Hinterrad auch so ein mysteriöses Kreischen wie Du letztes Jahr in deinem Mavic. Werde ich morgen mal auseinandernehmen und schön Brunox-en.

@alle: Viele Grüße, man sieht sich sicher bald irgendwo hier!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Alle: Wer heute nicht auf dem Rad war, ist selber schuld.



zmoho
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ejpres:
Schön, von dir zu lesen - wir fahren auch die 140er - vielleicht sieht man sich - würde mich freuen.
Wann wollt ihr starten?

@zmoho:

@Alle:
Wer heute nicht auf dem Rad war, ist selber schuld.
STIMMT:D

@Bergisch Deluxe:
Ihr lebt noch-oder muss ich mir Sorgen machen:eek:
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ejpres:
Schön, von dir zu lesen - wir fahren auch die 140er - vielleicht sieht man sich - würde mich freuen.
Wann wollt ihr starten?
Wir haben uns nicht im vorhinein angemeldet, müssen das also vor Ort machen - keine Ahnung wie lange das dauern wird.
Wir werden aber schon sehr zeitig vor Ort sein und dann so früh es denn geht starten - Startzeit: 10 + x Uhr

Das wird ein ziemliches Gewusel an den Hellingen...
Taktisch ist es wohl entweder klug man fährt direkt um 10 Uhr erste Reihe Vollgas oder man startet mit einigem Abstand und läßt den Mob sich ein wenig zerupfen, so dass man nicht an Dreierreihen am Koppenberg hängenbleibt.

Wir nehmen es wie es kommt...

Erfahrungsgemäß sieht man sich bei sowas ziemlich sicher irgendwie irgendwo am Start, auf der Strecke oder im Ziel.
Viele Grüße
Eric
 
AW: Wuppertal und drum herum

@zmoho
Wer heute nicht auf dem Rad war, ist selber schuld.

Jaja und die Arbeit lässt man liegen (*frust*).

Ich versuch mich allerdings mal an die Nachtfahrten zu gewöhnen... wozu was sehen ...
 
AW: Wuppertal und drum herum

@zmoho

Jaja und die Arbeit lässt man liegen (*frust*).

Ich versuch mich allerdings mal an die Nachtfahrten zu gewöhnen... wozu was sehen ...

Nachtfahrten können eine sehr schöne Sache sein. Aufgrund meiner wohl länger anhaltenden Kurzarbeit komme ich wohl erst im Herbst wieder in den Genuss...
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo-
wir sind aus dem Harz zurück und hatten neben all den familiären Pflichten auch noch Zeit, eine wunderschöne RR-Runde zu drehen(Fotos)!

@Bergisch Deluxe:
Habe diese Woche Zeit - Lust auf ein Frühstück - wo auch immer?

@kramsie:
:aufreg:
Trostpflaster kommt per mail und telefonisch ...SCH...!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: Frühstück auch abends? ;)

@Svenner: Also der Vorrderradwechsel hat geholfen. Das Knacken im Wiegetritt ist deutlich leiser geworden... allerdings nicht weg. Jetzt hab ich das Gefühl es kommt aus dem Tretlager :(.
Ich lass es glaub ich mal bei Pedalero komplett auseinandernehmen, oder hast Du nen Tipp?
Mein Vertrauen in die Sicherheit dieses Rades tendiert gegen null...

@Deluxen: Nehmt ihr mich auch auf meinem Stahlrenner mit zum Ring?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten