• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bianchi-rider

  1. bianchi-rider

    Fehler Trainingsverwaltung - 600 Einheiten fehlen

    Klasse, es funktioniert wieder. Besten Dank Rik! Schönes Wochenende!
  2. bianchi-rider

    Fehler Trainingsverwaltung - 600 Einheiten fehlen

    Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich die einzelnen Einheiten nicht mehr sehen kann pro Monat. Es wird nur noch die Gesamtübersicht der Trainings des Jahres der gelistet aber nicht mehr, was einzeln im Monat gespeichert wurde. Das funktionierte 5 Jahre wunderbar, hat sich...
  3. bianchi-rider

    Giant TCR / PROPEL

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :)
  4. bianchi-rider

    Giant TCR / PROPEL

    Hallo Radfreunde, Ich würde gerne nach eurer Meinung fragen zur passenden Rahmengrösse bei einem Vereinskollegen mit 1,91m und 91.5cm Schritthöhe. Er schwankt zwischen L und XL, was macht hier Sinn?
  5. bianchi-rider

    Änderung Überhöhung bei kleinerem Rahmen

    Moin Zusammen! Mich beschäftigt die Frage, in wie weit sich die Überhöhung ändern würde bei einem kleineren Rahmen. Ausgang wäre ein Giant TCR Advanced SL in Grösse M/L mit vollem Spacersatz. Sitzhöhe beträgt 75.5cm bei 84cm Schritthöhe und 1.81m Körpergrösse. Die Überhöhung ist so bei 7cm...
  6. bianchi-rider

    CAAD 10 original Steuersatz

    Danke :) aber es geht nur um den ersten Spacer.
  7. bianchi-rider

    CAAD 10 original Steuersatz

    Hallo, ich suche den orginalen 2,5cm Steuersatz für das CAAD 10. Danke und Gruss
  8. bianchi-rider

    Montage des Radcomputers auf Lenker-Mitte

    AW: Montage des Radcomputers auf Lenker-Mitte Danke euch vielmals, genau diese Informationen habe ich gesucht.
  9. bianchi-rider

    Montage des Radcomputers auf Lenker-Mitte

    AW: Montage des Radcomputers auf Lenker-Mitte Und wenn ich es auf dem Vorbau montiere, wie auf dem Bild eines Forum-Users, wie ist es möglich, den Radcomputer um 90° zu drehen? Oder verstehe ich da etwas falsch?
  10. bianchi-rider

    Montage des Radcomputers auf Lenker-Mitte

    Hallo ihr Radler da draußen! :) Die Suchfunktion hat mir leider keine Auskunft zu meinem Anliegen gegeben, vielleicht ist es ja auch nur eine banale Sache. Es geht um die Montage des Radcomputers auf dem Lenker. Und zwar hab ich des öfteren bei offiziellen Rennen, wie auch hier im Forum...
Zurück
Oben Unten