• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant TCR / PROPEL

bianchi-rider

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juni 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Ratingen
Hallo Radfreunde,

Ich würde gerne nach eurer Meinung fragen zur passenden Rahmengrösse bei einem Vereinskollegen mit 1,91m und 91.5cm Schritthöhe.

Er schwankt zwischen L und XL, was macht hier Sinn?
 
1) Geo-Daten sind bei beiden:
propel.png

2) Er ist einem Verein, da gehe ich davon aus, dass er ungefähr weiß, wie er sitzen will. Giant gibt es bei Händlern, ist ja kein Versenderrad. Ich schlage Probefahrt vor.

3) Nur ganz persönliche Meinung, das hat nichts mit Deinem Vereinskollegen zu tun: Mit 192 / 90 würde ich ML nehmen, weil ich generell 57 Oberrohr passend finde und mir größer auch des Steuerrohr zu lang würde.
 
Zurück
Oben Unten