• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bertel

  1. Bertel

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Das ist 100%ig ein Stahlrahmen und Klein hat nur Alurahmen gebaut.
  2. Bertel

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Ähm, du glaubst nicht wirklich daß das ein Klein Rahmen ist, oder?
  3. Bertel

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich glaube ich habe ein Tune Kettenblatt mit den gesuchten Eigenschaften.
  4. Bertel

    Suche klassischen Rahmen muss kein Bekannter Name sein, Qualität u Leichtigkeit .zählt

    Vielleicht wäre (m)ein Serotta Rahmen was für dich!?
  5. Bertel

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Keiner nen Tipp? Ich wußte bis gestern nicht das es eine Neuauflage gibt die wohl so zwischen 50 und 60,-€ angeboten wird. Dafür sollte ich meinen wohl nicht abgeben, oder?
  6. Bertel

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Was ist ein schwarzer Wildleder Turbo, NOS in OVP, von 1990 so wert?
  7. Bertel

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Stronglight und Flite habe ich. Schreib mir bitte eine Nachricht zur Erinnerung bei Interesse.
  8. Bertel

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Solche Hebel in sehr gutem Zustand habe ich noch, kannst du für 20,-€ haben.
  9. Bertel

    Der Jenny ihr Centurion LeMans Randonneur

    Shimano 7-fach Lenkerendschalthebel sollte ich haben. Falls du Interesse hast schreib mir bitte eine Nachricht zur Erinnerung.
  10. Bertel

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Es gab 46er und grössere Blätter für LK94, allerdings nicht von Shimano.
  11. Bertel

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ein SNS Schaltwerk habe ich, NOS. Rahmenschalthebel habe ich aus der 5000 Gruppe.
  12. Bertel

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hier mal zwei bessere Bilder.
  13. Bertel

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich habe einen blauen Avocet mit roten Kevlarecken. Titanstreben, ziemlich leicht. Ich kann morgen bessere Bilder bei Tageslicht machen.
  14. Bertel

    [Biete] Kein Spam, nur alte Räder/Rahmen/Teile

    HaBiWeiWa hat sich für andere Felgen entschieden.
Zurück
Oben Unten