• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Übrigens, heute bin ich dann doch alleine unterwegs gewesen, habe aber
für die hustenden und Zusage zurückziehenden und natürlich auch die
Lohnarbeiter eine Schweigeminute (na ja, eigentlich waren es schon ziemlich viele)
eingelegt.
Ich bedanke mich trotzdem bei Woge, sonst wäre ich womöglich doch noch zu Hause
geblieben.

Das aktuelle Horoskop aus dem Uhulder:

"Radler: Dich kann man nur bedauern, deine Sterne stehen grad ums Eck. So wie es ausschaut, wirst du also heuer keine großen Würfe schaffen. Kränk dich nicht mehr als du musst. Kannst du wenigstens kochen, ansonsten lern es."

Da habt'ses, die Sterne wollen es so. Sorry, bis nächste Woche.

Speziell für Stefan den Leckerbissen des Tages: http://www.youtube.com/watch?v=h9_YkXHCkgA

AW: Wien: freier fall

hallo geraldo,

auch ich war zu langsam. sollen wir jetzt radcore III auftun? stefan s. könnten wir noch aufnehmen, dann fehlen nur mehr zwei!

mime

an alle radco(u)risti!

ich habe radcore III eröffnet, was ist geraldo, stefan, motz, …

wepemi is nich motz. aber wer is mime? und ist pinarella die, die ich glaube?

so erfreulich dieser zuwachs auch ist, so finde ich ihn auch zunehmend verwirrend. :D

wepemi is nich motz. aber wer is mime?

Bei den Männern kann ich helfen:

mime ist der held von Nizza. wepemi mein markenkollege. motz ist glaube ich noch nicht angemeldet und muß sich dzt. um seine bank kümmern (kommunalkredit ;-) ).

bernhard ist vorläufig noch gesperrt, wegen teamfeindlichem verhalten.

und ist pinarella die, die ich glaube?

pinarella ist die, die du glaubst. besitzerin eines pinarello, wie der name schon sagt. tochter eines vaters, der bei den RR-altherren österreichweit ganz vorn mitmischt, große schwester eines bruders, der - trotz allem - mal radprofi werden will... sprich: genetisch stark vorbelastet. außerdem in besitz eines jobs mit viel tagesfreizeit und ausgestattet mit dem ehrgeiz, MICH nächstes jahr zu schlagen. letzteres ist zwar utopisch, die WP-punkte werden trotzdem nur so prasseln!! sei froh, dass du in unserm team bist, peter!! :i2:

der dariusz is auch bei uns, das wird ein recht entspannter winter werden. :D

wepemi is nich motz. aber wer is mime? und ist pinarella die, die ich glaube?

so erfreulich dieser zuwachs auch ist, so finde ich ihn auch zunehmend verwirrend. :D
mime ist jener, den du mehrfach nicht grüßt, wenn du ihn auf dem rad begegnest. entweder bis zu blind, was für einen radfahrer eher ungesund sein muss, oder die Ohrstöpsel irritieren auch deinen Sehnerv. mime ist jener, der ein wenig verhalten war gegenüber radcore, diesen jungen wilden … , nun sich aber langsam an diesen eigenartigen haufen annähert und radcore eindeutig unterstützt.
mime liebt den winter.

mime

der dariusz is auch bei uns, das wird ein recht entspannter winter werden. :D

Danke für die Blumen.
Da wir gerade über Ziele sprechen:
wäre Kuota Route 666 2009 nicht etwas, wofür u.a. "Radcore I-III" trainieren könnten,
um dort den Teamgeist unter Beweis zu stellen?

Ich meine das natürlich nicht als Hauptevent, eher etwas um den - wie der mime schön gesagt hat - "jungen wilden ..." (Haufen - anm. der Redaktion) ein wenig kompakter zu machen.

Zurück