• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca Rundfahrt 2009

Reiler

Aktives Mitglied
wer ist dabei? im oktober 2009.

hat jemand einen link? bzw. wo man infos etc. herbekommt?

wird wohl mein jahresprojekt werden...

AW: Mallorca Rundfahrt 2009

wer ist dabei? im oktober 2009.

hat jemand einen link? bzw. wo man infos etc. herbekommt?

wird wohl mein jahresprojekt werden...
Falls Du einen Mechanikus/Sonstwie-Betreuer benötigst. Ich mach's für lau, wenn Anflug und Logis (von Dir) getragen werden... Kost zahl ich auch noch selbst ;)

Den Event oder so einen ähnlichen Event haben wir als Team auch ins Auge gefasst für 2009. Im Sept. 08 war ein Teamfahrer von uns auf Malle und meinte das es dort ein Cup und viele einzelne Rennen im Sept. / Okt. geben würde. Ist aber UCI-Lizenzklasse. Ob's Jedermannrennen hat weis ich nicht. Er hat seine Lizenz vergessen, sonst wäre er dabei gewessen.

Gestern habe ich nochmal mit dem Guy Schalz (Radsport-Firma/Trainingslager in Mallorca) geredet. Er meint, dass mit Ausnahme des ersten Rennen und der ersten Etappe der Rundfahrt vieles in den bergigen Regionen abläuft.

Kommst Du da hoch?? :aetsch: Mit einem optimierten Hangabtrieb wäre dieser Punkt (sofern das Ziel unten) ist, ja wiederum das kleinere Problem?? ;)

Gestern habe ich nochmal mit dem Guy Schalz (Radsport-Firma/Trainingslager in Mallorca) geredet. Er meint, dass mit Ausnahme des ersten Rennen und der ersten Etappe der Rundfahrt vieles in den bergigen Regionen abläuft.

Kommst Du da hoch?? :aetsch: Mit einem optimierten Hangabtrieb wäre dieser Punkt (sofern das Ziel unten) ist, ja wiederum das kleinere Problem?? ;)

wir werden sehen, hoch komme ich da alemal, fragt sich nur in welchem tempo!!!wenn ich aus dem feld falle, fahre ich halt zurück zum hotel...
selbst wenn nicht, ich sehe das nicht als rennen sondern als training und saisonvorbereitung für winter 09/10...:aetsch::aetsch::aetsch:

Zurück