Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du einen Mechanikus/Sonstwie-Betreuer benötigst. Ich mach's für lau, wenn Anflug und Logis (von Dir) getragen werden... Kost zahl ich auch noch selbstwer ist dabei? im oktober 2009.
hat jemand einen link? bzw. wo man infos etc. herbekommt?
wird wohl mein jahresprojekt werden...
Falls Du einen Mechanikus/Sonstwie-Betreuer benötigst. Ich mach's für lau, wenn Anflug und Logis (von Dir) getragen werden... Kost zahl ich auch noch selbst![]()
Sehr konkret: morgen fahr ich für 1 Woche dort hin, und sondiere schon mal das Terrain!!wir kommen evtl. drauf zurück!!!![]()
Find doch mal heraus, ob auch eine Frauenklasse am Start sein kannSehr konkret: morgen fahr ich für 1 Woche dort hin, und sondiere schon mal das Terrain!!
Was für ein Rennen soll das denn sein?? Ich werd mal verscuhen, mich zu informieren...
Fein, Du hast hier mehr heraus gefunden, als ich dort

Gestern habe ich nochmal mit dem Guy Schalz (Radsport-Firma/Trainingslager in Mallorca) geredet. Er meint, dass mit Ausnahme des ersten Rennen und der ersten Etappe der Rundfahrt vieles in den bergigen Regionen abläuft.
Gestern habe ich nochmal mit dem Guy Schalz (Radsport-Firma/Trainingslager in Mallorca) geredet. Er meint, dass mit Ausnahme des ersten Rennen und der ersten Etappe der Rundfahrt vieles in den bergigen Regionen abläuft.
Kommst Du da hoch?? :aetsch: Mit einem optimierten Hangabtrieb wäre dieser Punkt (sofern das Ziel unten) ist, ja wiederum das kleinere Problem??![]()