BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Hallo Franken
So früh gibt's da keinen Stoßverkehr
Also ich würde mich hüten ....
So früh gibt's da keinen Stoßverkehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde mich hüten ....
So früh gibt's da keinen Stoßverkehr![]()
goile tour, doch dem höhenprofil zufolge lass ich den singlespeeder wohl besser zuhause
.
fährt jemand denn nun von münchen aus mit´m rad nach warngau? allein hab ich da ja angst. pupplinger au und so .... ihr wisst schon.
Du kannst dich 100%ig auf mich verlassen. Falls meine Kräfte soweit nachlassen sollten, dass ich nicht mehr kratzen, hauen und beißen kann, werd ich verbal austeilen was geht![]()
Bin noch am Überlegen ob ich mit dem Rad anreise. Wenn ja werde ich allerdings nicht über die
Pupplinger Au sondern geradewegs aus dem Münchener Osten über Höhenkirchen, Ottering
nach Oberwarngau fahren.
Klaus
grübel, da wird die runde für mich um münchen rum doch etwas lang, falls ich erst zu dir rauseiern würde. ergo: einzelzeitfahren.
Werde morgen ne Probefahrt machen und wenn mein Zivi ausn Windschatten rausfällt werd ich ein paar Meterchen beim kratzen und beißen helfen![]()
Kriegst im Ziel auch n Stückchen Kuchen :cookie:
Fährst wohl doch mit? Oder nur n Stückchen? Wäre cool!
grübel, da wird die runde für mich um münchen rum doch etwas lang, falls ich erst zu dir rauseiern würde. ergo: einzelzeitfahren.
Kriegst im Ziel auch n Stückchen Kuchen :cookie:
Conditorei Klaus - Oberwarngau - Bahnhofstr. 19
Sonntag ab 8.00 Uhr geöffnet.
Kuchen sind sehr zu empfehlen. Selbst schon getestet.
PS. Werde auch mit dem Auto zum Treffpunkt kommen.
Hab ich auch schon getestet :cookie:...Liegt ja auf ner Hausstrecke von mir![]()
Ja, der ist gut - da fahre ich immer schnell vorbei.
Wg. morgen: Leute, zieht Euch warm an - im Sinne des Wortes: Bis vor 09.00 Uhr ist es hier draussen kaum über NULL Grad. Bis ca. 12.00 Uhr steigen die Temperaturen im Schatten nicht über 6 - 8 Grad Celsius. In der Sonne geht´s dann wieder. Und damit meine ich die Höhenlage von Warngau, nicht den Spitzingsattel oder das Sudelfeld. Was zieht man sich da nur an
?
Genau darüber denke ich auch schon die ganze Zeit nach, um nicht haufenweise Klamotten beim Radeln dabei zu haben. Ich werde wohl mit kompletter Winterausstattung fahren und dann nachmittags lieber - vielleicht aber auch nur - schwitzen![]()
![]()
Lange Hose, Wintertrikot mitund durchgehender Reissverschluss, Überschuhe und lange Handschuhe sind wohl angebracht.
Bei meinem Tempo im Moment, wirds euch garantiert nicht zu warm![]()
so, hosen runter: wer ist ein mann und fährt von euch mit dem rad nach warngau? wann und wie fahren roland/josé von wolfr.hsn/geretsried weg? incubeus als möglicher mitstreiter für sowas?
müsste das alsbald wissen, um dem werner als möglichem chauffeur ausreichend zeitnah sagen zu können.
so, hosen runter: wer ist ein mann und fährt von euch mit dem rad nach warngau? wann und wie fahren roland/josé von wolfr.hsn/geretsried weg? incubeus als möglicher mitstreiter für sowas?
müsste das alsbald wissen, um dem werner als möglichem chauffeur ausreichend zeitnah sagen zu können.
Ich komme im Taxi mit Hühnerbegleitschutz nach Warngau
Muss schließlich auch meine Kräfte einteilen.