• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Und ganz außerdem:

Ich hab grad die erste mündliche Prüfung gehabt. Physische Geographie. Eigentlich das was mich am meisten interessiert, aber auch meine totale Angstprüfung, weil der Prüfer ein Paradewissenschaftler ist und ich ganz schön Angst hatte, dass er abschweift und mich nur noch Datierungsmethoden fragt, denn da ist er einer der Obermotze weltweit. (Außerdem isser aber noch begeisterter Rennradfahrer und weiß, dass ich Rennradfahrer bin).

Aber er ist nur kurz mal abgeschweift und da hab ich mich halbwegs gut durchgemogelt und den Rest hab ich bravourös beantwortet und drum hab ich eine

1

!!!!!!!!!!

Jawoll!!!!!!!!

Ich Physische Geographie-Boss!!!!!!!!!!!!!

Boom Chakkalakka!!!!!

Und ganz außerdem:

Ich hab grad die erste mündliche Prüfung gehabt. Physische Geographie. Eigentlich das was mich am meisten interessiert, aber auch meine totale Angstprüfung, weil der Prüfer ein Paradewissenschaftler ist und ich ganz schön Angst hatte, dass er abschweift und mich nur noch Datierungsmethoden fragt, denn da ist er einer der Obermotze weltweit. (Außerdem isser aber noch begeisterter Rennradfahrer und weiß, dass ich Rennradfahrer bin).

Aber er ist nur kurz mal abgeschweift und da hab ich mich halbwegs gut durchgemogelt und den Rest hab ich bravourös beantwortet und drum hab ich eine

1

!!!!!!!!!!

Jawoll!!!!!!!!

Ich Physische Geographie-Boss!!!!!!!!!!!!!

Boom Chakkalakka!!!!!

Glückwunsch - aber nicht für die Wahl des Fußballvereines :D :duck:

Weißt Du, was mich vom Stuhl haut?

"Forchheim trifft nach 216 Gegentoren"

Deren Keeper muß ja fast schon ein Irak-Syndrom haben nach den ganzen Einschlägen :D

Weißt Du, was mich vom Stuhl haut?

"Forchheim trifft nach 216 Gegentoren"

Deren Keeper muß ja fast schon ein Irak-Syndrom haben nach den ganzen Einschlägen :D

Aber das tolle ist, weil sie vorher so viele Gegentore kassiert haben, war RTL vor Ort, als sie das Tor (gegen den Tabellenführer!) geschossen haben. So konnte man es wenigstens im Fernsehen bewundern. Drum ging das Spiel sensationellerweise nru 1:22 aus...

Unser Pinarelloroller José, aus dem Land der erfolgreichen Rennradfahrer, Fußballer und was weiß ich was die dieses Jahr noch so alles abgeräumt haben, meint es gut mit uns und hat einen leicht geänderten Streckenverlauf vorgeschlagen. Bei dieser Variante würden wir in den vollen Genuss des Sudelfeldes kommen und praktisch von ganz unten den gefürchteten Tatzelwurm erklimmen.

So sieht der Spaß auf der Karte aus :D

Unser Pinarelloroller José, aus dem Land der erfolgreichen Rennradfahrer, Fußballer und was weiß ich was die dieses Jahr noch so alles abgeräumt haben, meint es gut mit uns und hat einen leicht geänderten Streckenverlauf vorgeschlagen. Bei dieser Variante würden wir in den vollen Genuss des Sudelfeldes kommen und praktisch von ganz unten den gefürchteten Tatzelwurm erklimmen.

So sieht der Spaß auf der Karte aus :D

Ich habs geahnt, Meister Josè ist topfit :D :D - und das Wetter scheint es gut mit uns zu meinen :) - ich fahr alles mit, solange ich eben kann :)

goile tour :daumen:, doch dem höhenprofil zufolge lass ich den singlespeeder wohl besser zuhause :D.

fährt jemand denn nun von münchen aus mit´m rad nach warngau? allein hab ich da ja angst. pupplinger au und so .... ihr wisst schon.

Ich habs geahnt, Meister Josè ist topfit :D :D - und das Wetter scheint es gut mit uns zu meinen :) - ich fahr alles mit, solange ich eben kann :)

Nee, da hast Du einiges mißverstanden: 1. ist der Meister alles andere als fit (aber das hatten wir ja schon), wichtiger aber: Die Variante, die der Roland jetzt eingestellt hat, ist nur ca. 10 km länger und hat nur ca. 150 HM mehr, ist also nicht härter (im wesentlich fahren wir da rechts um das Sudelfeld statt links herum ;)). Die Tourenführung ist nur etwas schöner und hat den großen Vorteil, daß wir das vh, das ja nicht die ganze Strecke mitfahren möchte, vermutlich ein längeres Stück begleiten können (wir sind ja jentelmäns :dope:).

goile tour :daumen:, doch dem höhenprofil zufolge lass ich den singlespeeder wohl besser zuhause :D.

fährt jemand denn nun von münchen aus mit´m rad nach warngau? allein hab ich da ja angst. pupplinger au und so .... ihr wisst schon.

Also ich würde mich hüten ... :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück