• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Wie sieht es eigentlich mit den "5 im Weggla" dieses Jahr aus - die Teams können nämlich schon eingetragen werden. Steht das alte Team auch im Winter 08/09??? Gebt Bescheid, dann trage ich das Team ein. :)

Anzeige

Re: Hallo Franken

so dachte ich mir das zumindest. aber nu ist erst mal werner als im geiste für diesen käse mitgeplanter aus der nummer raus ... und allein da im nebel bei zu erwartenden 3° rumzueiern ist auch nur sehr bedingt witzig. stevensler und incubeus trau ich so einen schmarrn auch noch zu, also mal gucken, was geht. wären halt dann fast 140km mehr. das ergibt hintenraus schon wieder eine uhrzeit, zu der normalerweise die gummihose ruft.

Bist einer oder bist keiner ?!?

Will der Papst sein und hat Angst vor Nebel...

Wie sieht es eigentlich mit den "5 im Weggla" dieses Jahr aus - die Teams können nämlich schon eingetragen werden. Steht das alte Team auch im Winter 08/09??? Gebt Bescheid, dann trage ich das Team ein. :)

Also ich bin die Oberwurscht! :)

@Roland: Von wo gehts zum Sudelfeld hoch? Von Aggw wohl? Bei 16% muss ich passen.

Das können ich und meine Schräubchen noch nicht.....

@Roland: Von wo gehts zum Sudelfeld hoch? Von Aggw wohl? Bei 16% muss ich passen.

Das können ich und meine Schräubchen noch nicht.....

Aggw ?

Anvisierte Route:

Oberwarngau - Piesenkam - Schaftlach - Bad Wiessee - Valepp - Spitzingsattel - Bayrischzell - Sudelfeld - Brannenburg - Bad Feilnbach - Niklasreuth - Seehamer See - Oberwarngau

Aggw ?

Anvisierte Route:

Oberwarngau - Piesenkam - Schaftlach - Bad Wiessee - Valepp - Spitzingsattel - Bayrischzell - Sudelfeld - Brannenburg - Bad Feilnbach - Niklasreuth - Seehamer See - Oberwarngau

Ähm: Agg:cool:

Also von Niederaudorf.....

Aber das hat sich ja bereits geklärt, danke!

Hab mich grad auch angemeldet. Hab gesehen, dass dieses mal ganz schön viele fränkische Teams angemeldet sind. Da müssen wir uns anstrengen, wenn wir die Vormachtstellung in Franken behalten wollen!

Hab mich grad auch angemeldet. Hab gesehen, dass dieses mal ganz schön viele fränkische Teams angemeldet sind. Da müssen wir uns anstrengen, wenn wir die Vormachtstellung in Franken behalten wollen!

Ja, wird sicher lustig, fordernd und schwierig, aber Hauptsache wir bleiben an den Münchnern dran :D :D, gelle?? :aetsch:

so dachte ich mir das zumindest. aber nu ist erst mal werner als im geiste für diesen käse mitgeplanter aus der nummer raus ... und allein da im nebel bei zu erwartenden 3° rumzueiern ist auch nur sehr bedingt witzig. stevensler und incubeus trau ich so einen schmarrn auch noch zu, also mal gucken, was geht. wären halt dann fast 140km mehr. das ergibt hintenraus schon wieder eine uhrzeit, zu der normalerweise die gummihose ruft.

Wär zwar nett, aber einmal pro Woche reichen mir die 250km. Werd also auch nicht aus München da rausfahren :rolleyes:

Hach ja ... ich bin ja mal gespannt ;) Wenn das Wetter in den nächsten beiden Tagen mitspielt, radel ich die Runde vielleicht schon mal ab :floet:

Sodala hab mich auch eingetragen. Anscheinend muss Holger mich noch als Mitglied bestätigen........Dann mach mal :D

* UPDATE *

Tour der Leiden am Sonntag, den 19.10.2008

Start und Ziel:
Oberwarngau, Oberbayern - Bahnhof / Parkplatz (Anfahrt von Forchheim)

Startzeit: 9:00 Uhr

Tourdaten
Streckenlänge: ca. 125 km
Höhenmeter: ca. 2.000 hm

Die vorläufige Streckenführung findet ihr HIER.

2890857_2cb4ffd638_m.jpeg

Verpflegungsstation(en):
Während der Tour je nach Bedarf. Denke mal zur Halbzeit der Tour am Sudelfeld wäre es angebracht.

Nach der Tour Gasthof zur Post in Warngau (Plätze bereits vom Kollegen toscana reserviert - Danke)

Sonstiges:
1. Bergankunft Spitzingsattel 1.129 m
2. Bergankunft Sudelfeld 1.123 m

Teilnehmerfeld
verrücktes Huhn...Aber bitte aufn Weg achten und nicht auf unsere Beine starren :p
rumplex?...hört sich noch komischer als wernerwj1963 an

bikerx8...Nur Pässefahren im Kopf
Dark Horse...Den sieht man hoffentlich bei dem einen ode andern Lauf...
inCUBEus...Eventuell mit Verstärkung. Muss ja kein Lama sein

toscana...Unser Spanier sowieso...Man sieht sich nächsten Sonntag
velopope...Natürlich mit Sohnemann ?
Holgione...Wahrscheinlich heimlich in nem Trainingslager fürn WP
kmbbf...Unser Crashtestdummy und Laufwunder

Wer noch Lust und Zeit hat einfach melden.

Ja, wird sicher lustig, fordernd und schwierig, aber Hauptsache wir bleiben an den Münchnern dran :D :D, gelle?? :aetsch:

1. sehe ich noch kein mir bekanntes Münchner Team im Winterpokal

2. An denen dran bleiben beinhaltet ja, dass wir hinter denen sind... hä? Was is? Nene, andersrum wird n Schuh draus... :D

1. sehe ich noch kein mir bekanntes Münchner Team im Winterpokal

2. An denen dran bleiben beinhaltet ja, dass wir hinter denen sind... hä? Was is? Nene, andersrum wird n Schuh draus... :D

Das du mir fei am Sonntag richtig kratzt, haust, beisst und trittst

Ich denke, dann ist für richtige WP-Stimmung gesorgt :D

Das du mir fei am Sonntag richtig kratzt, haust, beisst und trittst

Ich denke, dann ist für richtige WP-Stimmung gesorgt :D

Du kannst dich 100%ig auf mich verlassen. Falls meine Kräfte soweit nachlassen sollten, dass ich nicht mehr kratzen, hauen und beißen kann, werd ich verbal austeilen was geht :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück