Fireball
wenn's zählt, zu lahm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9-fach!!! Weniger sensibel bei Dreck und die Verschleißteile sind billiger! Außerdem hat der Feuerball von nix eine Ahnung, aber davon jede Menge.
Gruß k67
ich könnte natürlich auch ne alte 8 fach dura ace nehmen, bestimmt noch unempfindlicher. das problem ist dann die kurbel. oder kann ich einfach ne 10 fach kurbel holen und dann die 8 fach schaltung mit ner 10 fach kette fahren?
kannst auch die 8fach schaltung mit 9fach kette auf 10fach kurbel fahren![]()
das wird ja immer bunter hier, hab jetzt gelesen das ich mit nem campa ergo sogar shimano 8 fach schalten kann, was es nicht alles gibt![]()
Soll ein Crosser und Winterrad werden.
Bisher bin ich soweit: Verbesserungsvorschläge erwünscht
Rahmen: Quantec CC in weiss
Gabel: Columbus Tusk Cross
Steuersatz: billiger Ritchey Comp oder so
Sattelstütze: FSA SL 250 in weiss
Vorbau: Procraft in weiss
Lenker: FSA Omega
Laufräder: Als CrossLRS nen alten 32 Speichen LRS den ich hier habe und als StrassenLRS den Shimano WH RS-10
Kurbel:Shimano FCR 600 Compact
Bremsen: Campa Veloce V Brake
Schwaltwerk: Dura Ace 8 fach
Schalthebel: Vllt probier ich mal Campa aus oder ich bleib bei meinen 8 fach Dura Ace, mal schaun
Wäre vom Farbkonzept dann ein weisses Rad mit schwarzer Gabel, weissen Anbauteilen und Silberner Schaltung und LRS
Insgesamt würde ich preislich bei 800 - 900 Euro liegen.
Hab noch kein Komplettangebot gefunden das mit mehr bietet für den Preis, wenn ihr eins kennt, nur her damit![]()
für ein Winterrad wurde ich andere Farbe wählen![]()
für ein Winterrad wurde ich andere Farbe wählen![]()
das von Nox gibts auch in Schwarz ohne aufpreis, und günstiger ist es auch!
http://www.bike-mailorder.de/shop/R...ahmen/Nox-Crossfire-1-Rahmen-2008::10588.html
das von Nox gibts auch in Schwarz ohne aufpreis, und günstiger ist es auch!
http://www.bike-mailorder.de/shop/R...ahmen/Nox-Crossfire-1-Rahmen-2008::10588.html
glaub ich nicht, weil der schaltweg bei den 9 fach schalthebel kleiner ist als der abstand der ritzel in der 8 fach kassette
Was heißt bloß außen?tour-forum schrieb:Sti9 + SW9 + Kassette8 funktioniert; dazu muß der Zug außen geklemmt werden