• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

SA vorlernen und da ich am SO Auto fahre, kann Adam dir im Auto noch 2h Nachhilfe geben :D :D - und um 23.00 Uhr sind wir spätestens zurück, oder :eyes: - Was heißt München - Vallepp und zurück eigentlich in km und hm ??? :D :)

Wie viel hättens denn gerne ? :D Das kann man recht flexibel gestalten.

Werner hat mich gebeten eine detailierte Ansage zu machen. Daher mal soviel als Zwischeninfo.

Tour der Leiden am Sonntag, den 19.10.2008

Start und Ziel:
Oberbayern, Ort nicht bekannt*

Startzeit: 9:00 Uhr

Tourdaten
Streckenlänge: ca. 120 - 140 km*
Höhenmeter: ca. 1.000 - 2.000 hm*
Höhenprofil: *

Verpflegungsstation: *
Sonstiges: mind. 1 Bergankunft*

Teilnehmerfeld
verrücktes Huhn...Aber bitte aufn Weg achten und nicht auf unsere Beine starren :p
rumplex...hört sich noch komischer als wernerwj1963 an

bikerx8...Nur Pässefahren im Kopf
Dark Horse...Den sieht man hoffentlich bei dem einen ode andern Lauf...
inCUBEus...Eventuell mit Verstärkung. Muss ja kein Lama sein

toscana...Unser Spanier sowieso...Man sieht sich nächsten Sonntag
velopope +1...Natürlich mit Sohnemann
Pumare...Du und Cyclejoe...Bitte auf uns älteren Herrschaften Rücksicht nehmen

Holgione...Wahrscheinlich heimlich in nem Trainingslager fürn WP
wernerwj1963...Naja, immer noch mit saublöden Forumsnamen
kmbbf...Unser Crashtestdummy und Laufwunder
Velotraum? Wahrscheinlich auch schon im Trainingslager

Bitte um Bestätigung der Tourteilnahme ! Wer noch Lust und Zeit hat einfach melden.

*Genaue Angaben folgen am Wochenende

Anzeige

Re: Hallo Franken

Wie viel hättens denn gerne ? :D Das kann man recht flexibel gestalten.

Werner hat mich gebeten eine detailierte Ansage zu machen. Daher mal soviel als Zwischeninfo.

Start und Ziel:
Oberbayern, Ort nicht bekannt*

Tourdaten
Streckenlänge: ca. 120 - 140 km*
Höhenmeter: ca. 1.000 - 2.000 hm*
Höhenprofil: *

Wie? Net mehr? Ich glaubda lass ich den Zucker im Kuchen weg oder ein, zwei Schokoglasurschichten. Denn die drite Glasurschicht gibts immer erst ab 200km.

(ohmanndassichniedieKlappehaltenkannverdammteAxt!!!)

Aber der Name der Tour ist gut!

Verpflegungsstation: *
Sonstiges: mind. 1 Bergankunft*

Teilnehmerfeld
verrücktes Huhn...Aber bitte aufn Weg achten und nicht auf unsere Beine starren :p

Bitte um Bestätigung der Tourteilnahme ! Wer noch Lust und Zeit hat einfach melden.

*Genaue Angaben folgen am Wochenende

ui, da hat einer entdeckt, wie bei html die Farben gehen? :p

Wie? Net mehr? Ich glaubda lass ich den Zucker im Kuchen weg oder ein, zwei Schokoglasurschichten. Denn die drite Glasurschicht gibts immer erst ab 200km.

(ohmanndassichniedieKlappehaltenkannverdammteAxt!!!)

Aber der Name der Tour ist gut!

Nimm nur alles mit, das futter ich dann, Herr Adam "Schleifer" :D :D - mein Navi hat bei den Bergen völlig gesponnen, teilweise Steigungen von über 30 Prozent angezeigt :eek:, obwohl, so wie ich da rauf gekrochen bin ....... und immer dir hinterherschauen mußte - du Tier :D :D

Ist der Startpunkt schon bekannt, wegen Routenplanung - und

@Johannes: Gibst dir jetzt einen Ruck, oder bleibst du wirklich daheim :)

Nimm nur alles mit, das futter ich dann, Herr Adam "Schleifer" :D :D - mein Navi hat bei den Bergen völlig gesponnen, teilweise Steigungen von über 30 Prozent angezeigt :eek:, obwohl, so wie ich da rauf gekrochen bin ....... und immer dir hinterherschauen mußte - du Tier :D :D

Ist der Startpunkt schon bekannt, wegen Routenplanung - und

@Johannes: Gibst dir jetzt einen Ruck, oder bleibst du wirklich daheim :)

Wenn du auch alles diretissima hochfährst. Musst halt n paar Schlangenlinien einbauen, dann zeigt dein Hightech-Dings da auch net so steil an. Is doch ganz einfach.

* UPDATE *

Start und Ziel:
Oberwarngau, Oberbayern - Bahnhof / Parkplatz (Anfahrt von Forchheim)

Tourdaten
Streckenlänge: ca. 125 km
Höhenmeter: ca. 2.000 hm

2890857_2cb4ffd638_m.jpeg

Verpflegungsstation(en): *
Sonstiges:
1. Bergankunft Spitzingsattel 1.129 m
2. Bergankunft Sudelfeld 1.123 m

Teilnehmerfeld

*noch nicht bekannt

Ui, des is ja subber! Ich hab gedacht, wir müssen irgendwo in der Stadt losradeln und uns über die stinkerten und dreckigen Autos ärgern. Aber wir fahren ja schon da los, wo's schön is! Freufreufreufreufreu! :)

Ui, des is ja subber! Ich hab gedacht, wir müssen irgendwo in der Stadt losradeln und uns über die stinkerten und dreckigen Autos ärgern. Aber wir fahren ja schon da los, wo's schön is! Freufreufreufreufreu! :)

Ne, sonst wären es ja doch die 200 km und 5000 hm geworden. Wir müssen auch an die alt...ähm...älteren Herrschaften denken. ;):D

9.00 oberwarngau? sackzefix, das wird aber früh für eine alte herrschaft, um da mit´m rad rauszukommen. um die uhrzeit kommt normalerweise erst das personal und wechselt mir die gummihose.

So ein Oppaclub... Soll ich nochn Zivi für euch mitbringen?

Ne, sonst wären es ja doch die 200 km und 5000 hm geworden. Wir müssen auch an die alt...ähm...älteren Herrschaften denken. ;):D

Gegen wen geht das ? :droh:

@kmbf: Soso, Zivis für die alten Herren - Wenn ich nur einmal von Dir dieses elende, unerträgliche Gewinsel und Jammern über Schei..anstiege höre ... :droh:.

@velopope: Du willst mit dem Radel aus München rausfahren :eek: ?

Leider muss ich die Freude auf die Ausfahrt gehörig dämpfen :o
Ich war heute beim Arzt. Die nächsten Wochen ist bei mir nix mit sportlichen Aktivitäten :rolleyes:

Alles andere bitte per PN

Leider muss ich die Freude auf die Ausfahrt gehörig dämpfen :o
Ich war heute beim Arzt. Die nächsten Wochen ist bei mir nix mit sportlichen Aktivitäten :rolleyes:

Alles andere bitte per PN

Schei...... :( - ich wünsch dir gute Besserung, das du bis zum WP wieder auf die Beine kommst - Toi, Toi, Toi

@velopope: Du willst mit dem Radel aus München rausfahren :eek: ?

so dachte ich mir das zumindest. aber nu ist erst mal werner als im geiste für diesen käse mitgeplanter aus der nummer raus ... und allein da im nebel bei zu erwartenden 3° rumzueiern ist auch nur sehr bedingt witzig. stevensler und incubeus trau ich so einen schmarrn auch noch zu, also mal gucken, was geht. wären halt dann fast 140km mehr. das ergibt hintenraus schon wieder eine uhrzeit, zu der normalerweise die gummihose ruft.

so dachte ich mir das zumindest. aber nu ist erst mal werner als im geiste für diesen käse mitgeplanter aus der nummer raus ... und allein da im nebel bei zu erwartenden 3° rumzueiern ist auch nur sehr bedingt witzig. stevensler und incubeus trau ich so einen schmarrn auch noch zu, also mal gucken, was geht. wären halt dann fast 140km mehr. das ergibt hintenraus schon wieder eine uhrzeit, zu der normalerweise die gummihose ruft.

Leider bin ich dieses WE nicht hier im bayrischen Hinterland unterwegs, sondern mal wieder in der Heimat - da wo die Leute nicht schaun sondern "guggn" :D

Euch viel Spass schon mal - und möge der Pope das Rad von morgens bis abends im Nebel bewegen - zur Not halt mit Gummihose unter dem Strampler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück