• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

So wie ich sehe, haben wir jetzt schon sehr viele Kandidaten, die ganz hinten rumeiern wollen. Aber muss beim Radeln nicht einer der Depp sein, der vorne im Wind rumgurkt und die Faulenzer zieht? Knobeln wir das dann am Sonntag früh aus oder wie läuft das? Wehe, wenn ich des bin! :aufreg:

Anzeige

Re: Hallo Franken

So wie ich sehe, haben wir jetzt schon sehr viele Kandidaten, die ganz hinten rumeiern wollen. Aber muss beim Radeln nicht einer der Depp sein, der vorne im Wind rumgurkt und die Faulenzer zieht? Knobeln wir das dann am Sonntag früh aus oder wie läuft das? Wehe, wenn ich des bin! :aufreg:

Also wenn ich mal meine bescheidene Meinung loswerden darf - du machst das vorne im Wind echt gut :D:duck:

Also, die neueste Zusammenfassung :):):)

Sonntag den 19.10.2008

verrücktes Huhn...Aber bitte aufn Weg achten und nicht auf unsere Beine starren :p
rumplex...hört sich noch komischer als wernerwj1963 an
bikerx8...Nur Pässefahren im Kopf
Dark Horse...Den sieht man hoffentlich bei dem einen ode andern Lauf
...
Cyclejoe...Wie Ulle mit Gewichtsproblemen
Holgione...Wahrscheinlich heimlich in nem Trainingslager fürn WP
InCUBEus...Eventuell mit Verstärkung. Muss ja kein Lama sein
toscana...Unser Spanier sowieso...Man sieht sich nächsten Sonntag
velopope...Natürlich mit Sohnemann
kmbbf...Unser Crashtestdummy und Laufwunder
Velotraum? Wahrscheinlich auch schon im Trainingslager
Pumare...Du und Cyclejoe...Bitte auf uns älteren Hrrschaften Rücksicht
nehmen
wernerwj1963...Naja, immer noch mit saublöden Forumsnamen

Allmählich sollten wir uns über den Streckenverlauf Gedanken machen :wink2:

Dies ist der letzte mir bekannte Stand. ist das noch aktuell ? Ist die Tour schon geklärt ? Weeeeerner - bitte Statusmeldung abgeben ! Was ist mit den Franken ? Wann könnt Ihr denn überhaupt frühestens in München landen ? Davon hängt ja auch ab, was für eine Tour machbar ist.

Dies ist der letzte mir bekannte Stand. ist das noch aktuell ? Ist die Tour schon geklärt ? Weeeeerner - bitte Statusmeldung abgeben ! Was ist mit den Franken ? Wann könnt Ihr denn überhaupt frühestens in München landen ? Davon hängt ja auch ab, was für eine Tour machbar ist.

Gerade wollt ich nach dem Startort und dem Startzeitpunkt fragen, bei einer Fahrzeit von etwa 2-3 Stunden (Auto nach Mü ;) ), würde ich mal - ohne Rücksprache mit den anderen - vorschlagen, die Abfahrt (mit dem Rad) nicht vor 9.00 Uhr zu planen, d.h., wir würden hier so gegen 6.00-6.30 Uhr in Franken abfahren ! Wäre das o.k.???

Gerade wollt ich nach dem Startort und dem Startzeitpunkt fragen, bei einer Fahrzeit von etwa 2-3 Stunden (Auto nach Mü ;) ), würde ich mal - ohne Rücksprache mit den anderen - vorschlagen, die Abfahrt (mit dem Rad) nicht vor 9.00 Uhr zu planen, d.h., wir würden hier so gegen 6.00-6.30 Uhr in Franken abfahren ! Wäre das o.k.???

Hmm - 06.30 Uhr Abfahrt +3 Std. Fahrt + 1/2 Std. Rad ausräumen, Klamotten richten usw. :rolleyes: = 10.00 Uhr Abfahrt :eek:.

Schaut, daß Ihr tatsächlich um 06.00 Uhr wegkommt, vorher schon Pippi macht, Frühstück zu Euch nehmt usw. :rolleyes:. dann können wir gegen 09.00 Uhr starten. Tourdaten kommen noch ... .

Hmm - 06.30 Uhr Abfahrt +3 Std. Fahrt + 1/2 Std. Rad ausräumen, Klamotten richten usw. :rolleyes: = 10.00 Uhr Abfahrt :eek:.

Schaut, daß Ihr tatsächlich um 06.00 Uhr wegkommt, vorher schon Pippi macht, Frühstück zu Euch nehmt usw. :rolleyes:. dann können wir gegen 09.00 Uhr starten. Tourdaten kommen noch ... .

9.00 Uhr passt scho, bei 230km sind wir nicht länger als 2h unterwegs. Rad ist komplett fertig auf dem Dach, wir sind fertig angezogen, also nur Auto abstellen, Rad runter heben, Kleinarbeiten (flasche, Pumpe, usw.) - fertig - max. 10 Minuten :D :D - also, wenn wir um 6.00 Uhr losfahren und alles glatt geht, könnten wir rein theoretisch schon um 8.30 Uhr irgendwo abfahrbereit stehen :) :), aber ein bisserl Spielraum ist ja nicht schlecht.

Alles schön und gut. Aber gefrühstückt wird IM Auto! Ich back Kuchen und mach Kaffee.

Alles schön und gut. Aber gefrühstückt wird IM Auto! Ich back Kuchen und mach Kaffee.

Mooooment - der Kuchen wird nicht im Auto gegessen, der ist selbstredend ein Gastgeschenk an mich persönlich :p. Wagt Euch ja nicht, ohne den Kuchen hier aufzutauchen :droh:. Und denkt daran, für sowas hab ich ne Spürnase, ich rieche jeden Krümel ... :p.

Mooooment - der Kuchen wird nicht im Auto gegessen, der ist selbstredend ein Gastgeschenk an mich persönlich :p. Wagt Euch ja nicht, ohne den Kuchen hier aufzutauchen :droh:. Und denkt daran, für sowas hab ich ne Spürnase, ich rieche jeden Krümel ... :p.

Bringt ja keinen Kuchen mit, sonst haben wir nachher die Schererei und dürfen Abschleppdienst spielen :D

Genau. Krümel kannste haben. Ich werde das letzte Stück aufheben und genau, in dem Moment, wo wir auf den Parkplatz fahren und alle mich im Auto sitzen sehen können, genüsslich und provokant aufmampfen :D

Bringt ja keinen Kuchen mit, sonst haben wir nachher die Schererei und dürfen Abschleppdienst spielen :D

Nix da Abschleppdienst. Mein Kuchen besteht aus Mehl, Zucker, Schokolade und ner dreifachen Schokoglasur. Also DAS Kohlenhydratkraftfutter schlechthin! Perfekt zum Radeln. Passt nur so schlecht in die Trikottasche, drum ess ichs besser vorher.

Oke, bissle Margarine und Eier dürfen auch nei.

Ui. Der Kaffee- und Kuchenbeitrag war mein 1000ster. Passt ja, dass es net ums Radeln, sondern um Kaffeekränzchen ging. :rolleyes:

ohman....
so ein mist.

ich hab am 20.10 Geschichts LK Klausur und am 22 Mathe LK Klausur.
Da werd ich wohl den sonntag brauchen :-/

ohman....
so ein mist.

Nein! Geht nicht vor! Pfeiff auf die Schule! Schule is blöd! Und laaaaaaaaaaaaaangweilig! Sport und Spaß ist viel wichtiger als die Schule! Geschichten kann ich dir am Rad erzählen und für Mathe findet sich doch bestimmt auch einer, der sich auskennt!

Nein! Geht nicht vor! Pfeiff auf die Schule! Schule is blöd! Und laaaaaaaaaaaaaangweilig! Sport und Spaß ist viel wichtiger als die Schule! Geschichten kann ich dir am Rad erzählen und für Mathe findet sich doch bestimmt auch einer, der sich auskennt!

Für Made könnt ich mich zur Verfügung stellen. Hab mal bei AOL nen Intelligenztest gemacht. Hab da Mademäßig hochintelligent abgeschnitten :D

Na also, dann hammer des doch auch gebongt! Johannes, du fährst mit und schreibst dann die zwei abenteurlichsten Klausuren aller Zeiten!

ohman....
so ein mist.

SA vorlernen und da ich am SO Auto fahre, kann Adam dir im Auto noch 2h Nachhilfe geben :D :D - und um 23.00 Uhr sind wir spätestens zurück, oder :eyes: - Was heißt München - Vallepp und zurück eigentlich in km und hm ??? :D :)

SA vorlernen und da ich am SO Auto fahre, kann Adam dir im Auto noch 2h Nachhilfe geben :D :D - und um 23.00 Uhr sind wir spätestens zurück, oder :eyes: - Was heißt München - Vallepp und zurück eigentlich in km und hm ??? :D :)

So wie ich die Bande kenn 250km und 5000hm. Zeitansatz mit Pausen 7 Stunden. Oder so...

(ichfindschnellermussauchwirklichnichtseinsonstschwitzmerjanurnochichglaubdeshättichjetztbessernetgesagt....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück