• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Sehr gut, 11 Uhr Kastel Bahnhof ist geritzt:love:
Alu Rad, hmm...die Leute gucken eh immer nur auf mich, da fällt das nicht auf:aetsch:

Was mich an Dir so stört, ist das unterentwickelte Selbstbewusstsein!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß k67

der blick aus dem fenster motiviert mich nicht gerade, ich lass es heute lieber bleiben:crash:

der blick aus dem fenster motiviert mich nicht gerade, ich lass es heute lieber bleiben:crash:

Ich schließe mich dem an und bin echt traurig darüber was aus dem tollen Wetterbericht vom Freitag geworden ist. Da sollte es blauen Himmel, Sonnenschein und 23 °C geben. Was ist...Nebel, Siff, Eklig!!! Nachher gehe ich den Keller, baue die neuen Lager ein und bohre ein Loch in das Innenlagergehäuse damit die Brühe ablaufen kann. Noch einmal wird mir Acros das Lager nicht tauschen.

Gruß k67

Ich schließe mich dem an und bin echt traurig darüber was aus dem tollen Wetterbericht vom Freitag geworden ist. Da sollte es blauen Himmel, Sonnenschein und 23 °C geben. Was ist...Nebel, Siff, Eklig!!! Nachher gehe ich den Keller, baue die neuen Lager ein und bohre ein Loch in das Innenlagergehäuse damit die Brühe ablaufen kann. Noch einmal wird mir Acros das Lager nicht tauschen.

Gruß k67

traurig...?
ich fühl mich auf heftigste VERARS.CHT :mad:
wußt vorhin gar nicht, was du meinst von wegen schlechtem wetter...bis ich rausgeschaut hab. da guckste freitag morgens auf der arbeit nach dem wetter, siehst: hey, geil, samstag warm und sonne, sonntag warm und sonne...motivierst dich so, den dämlichen freitag noch zu überstehen, und dann wirste so enttäuscht.

Moin,

vor allem wenn man den Wetter Seiten im Zwischennetz traut, scheint überall die Sonne, nur nicht hier.

Gruß k67

also auf dem Feldberg ist Sonnenschein :aetsch:.

biste wieder mit dem bus hoch zum kaffee trinken? :D
@k67: du kamst mir vorhin nicht auf der schiersteiner entgegen, oder? den dingens, martin (?), mit dem wir letztens unterwegs waren, hab ich grad noch so erkannt...er mich aber nicht.

biste wieder mit dem bus hoch zum kaffee trinken? :D
@k67: du kamst mir vorhin nicht auf der schiersteiner entgegen, oder? den dingens, martin (?), mit dem wir letztens unterwegs waren, hab ich grad noch so erkannt...er mich aber nicht.

Nö, es sei denn die verläuft jetzt bei mir im Keller! Aber die Asia Rolle (Martin) hast Du gleich erkannt!! Ich habe momentan irgenwie kein Bock auf Rad. Man soll es nicht erzwingen.

Gruß k67

Nö, es sei denn die verläuft jetzt bei mir im Keller! Aber die Asia Rolle (Martin) hast Du gleich erkannt!! Ich habe momentan irgenwie kein Bock auf Rad. Man soll es nicht erzwingen.

Gruß k67

da haste recht, ich war auch nur kurz drüben beim alex, was abholen.
ja, den maddin hab ich erkannt, weil er schräg vor seinem begleiter fuhr. ich hab mich so drauf konzentriert, ob er es is oder nicht, dass ich, als ich ihn definitiv wiedererkannte, den halb verdeckten begleiter nicht mehr sehen konnte.
so heiß, dass ich mich nach euch umdrehen müsste, seid ihr auch nicht :D

also auf dem Feldberg ist Sonnenschein :aetsch:.

Am Donnersberg war auch Sonne :)

Wenn man nur zuhause im vernebelten Rheintal hockt, merkt man natürlich nicht, dass über dem Nebel die Sonne lacht.

Fährt hier eigentlich noch jemand tatsächlich Rad?

Mir fehlen noch ein paar km zu 2x10E4 für dies Jahr, und das, wo ich bis mindestens Mitte November noch permanent Überstunden schuften muss :mad:

Cosmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück