• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Schreibt hier niemand mehr?

Meinen größten Respekt allen JT Teilnehmern! Hammer!
Ich hoffe, ihr hattet Spaß und es war nicht zu stressig. Habt ihr was von der Landschaft gesehen? :D
Wir haben euer Abenteuer über den Ticker mitverfolgt.

Lieben Gruß

Andreas

Es waren so viele der Tourer in Urlaub, Ferien oder auf der TransAlp, so dass kein Bedarf bestand, was zu posten.

Vielleicht klappt´s ja am Sonntag mit der Tour. Es ist autofreier Sonntag im Weiltal!

@Jörg: Wann und wo wolltet ihr denn starten? :mex:

Vielleicht klappt´s ja am Sonntag mit der Tour.....

Aber nun sind wir wieder alle da :love: .............Langenselbold möchte ich auch gerne nochmal fahren. Da gibt es immer so leckere Wurstbrote :rolleyes:. Habe spontan mein Auto verkauft und müßte schauen, wie ich so früh zum Start komme :rolleyes:. Andi; willst du den Marathon fahren !?

Liebe Grüße Anke

(.....ihr wart übrigens auch Spitze! Habe oft an euch gedacht :) .....)

Hört sich gut an! Unterwegs können wir eventuell dann Annette aufgabeln, so dass sie ein Stück mitradeln kann.
Richtung Braunfels würde mich mal reizen, den Stich zum Schloss hoch und dann über Weilburg ins Weiltal?

:wink2: ihr Lieben,

wer fährt denn heute :confused:..........würde gerne eine kleine Runde Rennrad fahren. Die Tria Gruppe um 10:30 Uhr habe ich verbummelt :rolleyes:.

Sonnige Grüße Anke

hallo ich wollt auch gleich nochmal bräunen fahren so 4h wer hat lust ? ab ffm heddernheim oder so?! Start irgendwie demnächst.... :D
Tempo völlig egal, eher ruhig und locker, gestern war ja samstag ;)

Gruß MIchael

Der guten Ordnung halber:

Sonntag RTF Ilbenstadt:
Habe mal zwecks Startzeit/Ort einen Last Minute Eintrag gemacht: Last-Minute RTF Ilbenstadt
Dann klappts auch mit dem Grüppchen ;)

Vielleicht hat ja noch jemand Lust.

Gruß

Andreas

Ja, ich. Aber für mich wird das eine pulsflache, regenerative Einheit als Bestandteil meines noch aktiven Trainingsplans - oder anders: ich fahr da mal ganz entspannt in zweiter Reihe mit ;)

Und ich reise von Oberursel an - wer mag, kann sich gerne dazugesellen. ich würde demnach ca 0700 in Oberursel losfahren und diese Route fahren. Also durch Bonames (0720) Petterweil (0740)/OKarben (0750)(.

Hat jemand Lust, sich auf dem Weg nach Ilbenstadt dazu zu gesellen?

Gruss
Stefan

.....dann klappts auch mit dem Grüppchen ;)

Grad hab ich die Genehmigung von meinem "Scheff" bekommen. Bin ebenfalls dabei :love:. Werde wahrscheinlich mit dem Auto kommen (....die Anke kommt momentan gar nicht gut aus dem Bett).

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter :cool:.

Sonnige Grüße :).

Moin,

Alex und ich müssen absagen für morgen.

Alex hat derbe Rückenprobleme und ich einen dicken Kopf
Irgendwie liegt da was in der Luft.
Euch viel Spaß, das Wetter soll ja OK werden.

Gruß

Andreas

Ja, ich. Aber für mich wird das eine pulsflache, regenerative Einheit als Bestandteil meines noch aktiven Trainingsplans - oder anders: ich fahr da mal ganz entspannt in zweiter Reihe mit ;)

Und ich reise von Oberursel an - wer mag, kann sich gerne dazugesellen. ich würde demnach ca 0700 in Oberursel losfahren und diese Route fahren. Also durch Bonames (0720) Petterweil (0740)/OKarben (0750)(.

Hat jemand Lust, sich auf dem Weg nach Ilbenstadt dazu zu gesellen?

Gruss
Stefan

Hi Stefan,
wo gedenkst du loszufahren, in Oberursel? Würde mich gerne einklinken. Ist zwar mächtig früh, aber was soll´s.

Gruß
Mandy

Hi,

wie sieht es am Sonntag aus? Das Wetter soll ja noch mal gut werden.
Wer kommt mit, 10:00 Ortseingang Bonames und dann in Richtung nördlicher Taunus ... ?

Gruß Jörg

Zurück