• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Ich verstehs auch nicht?
Wer hat denn hier eigentlich behauptet, dass er sauber war?:confused:

Ist schon sehr grotesk was hier so vertreten wird.
Ausser ein oder zwei Leute hier im Threat behauptet wirklich keiner das er sauber war aber auch keiner das er es nicht war, somit hat für mich keiner einen Richtigen Standpunkt.
Ganz im Gegenteil der "heilige" Lance wird hier noch als Chef oder Supersieger dargestellt.
Wenn jemand eine Meinung hat, dann bitte raus damit.

Aber bitte nicht...

Wer hat denn hier eigentlich behauptet, dass er sauber war?:confused:

...und dann jeden hier nieder machen der einen Standpunk und ne Meinung vertritt.

(Und Fussballprofis trainieren von Wochenende zu Wochenende oder von Spiel zu Spiel und liegen nicht faul herum wie es so lächerlich erwähnt wurde.)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Nöö die werden nur fit gespritzt:rolleyes:.Warum wurden in der bundesliga usw. keine blutproben mehr genommen,.....hmmmm für eine sauber liga ohne skandale oder so:eyes: Mir auch egal, solange armstrong wieder fährt:D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Aber den Unterschied zwischen einem talentierten, aber trainingsfaulen Doper und LA haben wir doch alle 7 mal gesehen, oder? ;)

nein wie schlecht.....
Deshalb waren des Gottes Proben der Tour 99 auch positiv auf Epo und weil er so ein herzensguter ist der Lance, hat er einfach damit aufgehört auch wenn sie ihn nie erwischt haben.
Bei dem ganzen Gesülzte hier könnte ich echt kotzen. Wenn dann wieder einer der Stars erwischt wird, heulen wieder alle hier rum wie schlecht der Profisport doch ist. Und gerade der Schlimmsten von allen wird hier gefeiert wie der Messias.....
 
AW: Der Chef kommt zurück!

nein wie schlecht.....
Deshalb waren des Gottes Proben der Tour 99 auch positiv auf Epo und weil er so ein herzensguter ist der Lance, hat er einfach damit aufgehört auch wenn sie ihn nie erwischt haben.
Bei dem ganzen Gesülzte hier könnte ich echt kotzen. Wenn dann wieder einer der Stars erwischt wird, heulen wieder alle hier rum wie schlecht der Profisport doch ist. Und gerade der Schlimmsten von allen wird hier gefeiert wie der Messias.....

Hä?
Wer feiert hier wen?
Ich bin/war fan von Armstrong.
Ich bin/war fan von Ulle.
Beide waren voll. Und?:confused:

Ich werde nich mehr heulen, wenns einen erwischt hat. Das wird zur Normalität.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

nein wie schlecht.....
Deshalb waren des Gottes Proben der Tour 99 auch positiv auf Epo und weil er so ein herzensguter ist der Lance, hat er einfach damit aufgehört auch wenn sie ihn nie erwischt haben.
Bei dem ganzen Gesülzte hier könnte ich echt kotzen. Wenn dann wieder einer der Stars erwischt wird, heulen wieder alle hier rum wie schlecht der Profisport doch ist. Und gerade der Schlimmsten von allen wird hier gefeiert wie der Messias.....

Danke Loopdream, bin voll deiner Meinung. Augen zu und nur die Erfolge sehen die jemand errungen hat. alles andere ist hier im Threat egal.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

endlich steigt mal hier die anzahl der leute, die wirklich ihre augen nich vor lauter idolen verschlossen haben. jetzt sind wir schon zu dritt @ loopdream und fitnessbiker hamburg
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Was soll man denn sonst noch sehen?
Dass alle voll waren/sind ist mehr oder weniger fakt.
Was ist denn noch von Bedeutung?

Von Bedeutung ist das auch WIR die wir nicht im Rampenlicht stehen sehr viel dazu beitragen können das der Sport sauber wird und bleibt.Es sollte im Profisport nur ein JA oder NEIN geben und nicht Alibiaussagen wie es LA oder andere Grössen getan haben.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Und wie stellst Du dir das vor?

Ein erster Schritt wäre es sich selbst einzugestehen das Dop grosser Mist ist und wenn einer meiner Idole positiv ist war er lange Zeit mein Idol gewesen.
Ich war riesiger Fan von SD und Ricco aber seit der Tour ist er für mich sportlich gesehn gestoben.
Es gibt allerdings noch genügend Leute die ihn aus irgend welchen Gründen anhimmeln und nicht verstehen das er betrogen hat. Erst wenn wir Jedermänner damit aufhören wird es bergauf mit dem Sport gehen. Wir zahlen alle einen Haufen Geld für unsere Passion, die Pros. nicht und wir sollten uns alle mal überlegen welche Macht wir Radfahrer mit unserer Leidenschaft zu diesem Sport haben.
Habe am Sonntag nur einen Fahrer bei den Cyclassics mit Sonier Douval Trikot gesehen. Das sah letztes Jahr noch ganz anders aus.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

sich selbst einzugestehen das Dop grosser Mist ist

Ich hab hier noch keinen gesehen, der geschrieben hat dass er Doping toll findet.

Erst wenn wir Jedermänner damit aufhören wird es bergauf mit dem Sport gehen.

Und wie sollen das die Verantwortlichen bemerken ? Dir ist doch klar das Doping nicht nur der Fahrer selbst praktiziert ? Die Leute die im Hintergrund die Fäden ziehen gehören auch dazu. Fernseher abschalten und alle Fahrer damit bestrafen ?

wenn einer meiner Idole positiv ist war er lange Zeit mein Idol gewesen.

Wie leichtfertig hier immer mit dem Wort Idol umgegangen wird. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Aber selbst wenn, hält das den Nächsten davon ab sich was zu schmeissen ?
 
AW: Der Chef kommt zurück!

trikots kauf ich mir, weil sie gut aussehen... und nicht weil sie von nem team sind, das ich toll find.... und idole hab ich keine.. außer miguel indurain... weil .. hmm eigentlich ists kein idol für mich.. will ja nich so sein wie der.. aber cool ist er trotzdem .... :)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Warum dann:

Der Chef kommt zurück?



und nicht der Welt grösste Loser?

Weißt du eigentlich was Loser bedeutet ? Das du ihn nicht leiden kannst wissen wir jetzt, aber die Tatsachen zu verleugnen find ich etwas albern.

Edit: In deinem Fotoalbum ist ein Foto von CSC. Kann ich daraus schliessen das du Fan von denen bist.
Was hältst du denn von Riis ? Einem definitiv gedopten Tour-Sieger ? Ist er auch ein Loser ?
 
AW: Der Chef kommt zurück!

da haste wohl recht. der könig der doper,schlimm genug das sein anhang so gro0 ist und die leute noch dran glauben das die siege ehrlich errungen sind. mein onkel ist vom beruf trainer und kennt sich als insider aus. hab den mal durchlöchert mit fragen. die sind alle gedopt,sogar die wasserträger. und es stimmt nur die dummen werden noch erwischt oder die die nicht genug geld in spezifische preparate investieren. bestes beispiel ist olympia (47 goldmedaillien an china) komisch oder????? das seit 8 jahren eine damalige ddr verantwortliche die chinesen schult ist vielen unbekannt! weiß nicht mehr den namen von ihr, aber sie ist bekannt das sie schon damals dieses netzwerk mit illegalen hilfsmittel aufgebaut hat. so hat sie die chinesen auf olympia vorbereitet. heutzutage wird man nur verarscht, soll jeder glauben was er will.

die leute die du aufführst waren vor meiner zeit,kann da nicht mitreden. klar gab es damals andere preparate oder ganz früher alkohol^^ um den schmerz nicht so zu spüren hehe :).
aber die sind meiner meinung nach mehr sauber als heute, wenn man das überhaupt so stehenlassen kann. klar würde ich das auf die dann auch beziehen! man muss konsequent bleiben,was für einen gilt,gilt für die anderen auch! klar kann man dagegen nix tun,leider. was mich nur sehr zornig macht ist, das der radsport so fertig gemacht wird! als ob der radsport der verseuchteste sport der welt ist. wo die konserven bei fuentes entdeckt wurden ( an der zahl 200) wurden 50 rennradfahrern zugeordnet. 150 anderen sportlern aus anderen bereichen des sports. aber darüber redet natürlich leiner, weil tennis und fußball elementare säulen auf der welt sind. fußball als populärster sport und dann ein weltweiter dopingskandal. das würde milliarden an verlusten bringen. den sponsoren stinkt das und deswegen wird alles schön in den hintergrund geschoben und deckel drauf.

zum könig macht ihn, das er einfach so geschickt war. und über jahre hinweg genau den richtigen weg gefunden hat um unentdeckt zu bleiben bzw. nicht wie die anderen "ein wenig zu investieren" sondern einen guten betrag an einen spezialisten zu bezahlen der mit z.B. 20.000€ ein besseres abgestimmtes preparat für ihn erstellt und nach 2 tagen nicht mehr nachweißbar ist, als die anderen kollegen die für 2.000 €eins haben wollen. so einfach wird man zum könig, war halt der schlauste von allen.
zum witz, alt aber gut und schwarzer humor ist nicht jedermanns sache

Der Profi-Radsport kann gut auf Herr. Armstrong verzichten, man versucht gerade den Radsport von den "Altlasten" zu befreien (wobei natürlich auch so manche jungen Fahrer nicht aus der Vergangenheit lernen) und da will man zumindestens einen der zwei ewigen Konkurrenten der jüngeren Tourgeschichte aus der Blütezeit von Epo usw. wieder in den Radsport zurückführen, bitte, alles bloß das nicht........ :(

Einzig LA war in der Lage dazu ? Dann haben wir mit dir ja einen echten Insider. Von der Fuentes Affäre hast du doch auch gesprochen. Hast du dir mal ein paar Zahlen dazu angesehen ? Mach das mal. Vielleicht merkst du was. Da haben einige Leute Kohle ausgegeben und wurden trotzdem erwischt. LA haben sie halt nicht erwischt, genauso wie wahrscheinlich hunderte andere Profis auch. Auch Ulle hat mit Sicherheit nicht weniger genommen. Ist immer einfach den Besten als Sündenbock darzustellen. Deshalb haben einige Schmierblättchen so hohe Auflagen.
War es nicht so das Jimmy Casper, der LETZTE der Tour, des Dopings überführt wurde ?

Als schon immer gewesener / immer noch bekennender Armstrong-Fan kann ich dem nur zustimmen :daumen:

Dopingdiskussion hin oder her und ohne jetzt dieses Thema wieder zum Dauerbrenner machen zu wollen, Fakt ist doch, dass er wie kein anderer trainiert, sich wie kein anderer geschunden hat und eiserne Disziplin gelernt hat, sich keiner so auf die Tour vorbereitet hat. Und ja, ich denke - scheinbar als einer von nicht mehr sehr vielen, wie mir scheint (Gleichgesinnte vor!!) - Lance hat nicht gedopt. Ein Indiz dafür ist doch, dass er nie positiv getestet wurde. Aufgrund seiner Erfolge wurde er wahrscheinlich sooft getestet, wie sonst kein zweiter. Und in den Zeiten seiner ersten Toursiege waren die Dopingmethoden noch nicht so ausgefeilt wie heute (Gendoping etc.). O.K. - die Tests waren auch noch nicht soweit. So, nun steinigt mich.


Newbie-Biker

Was für ein armseliges Würstchen bist du eigentlich das du mich des Dopings verdächtigst ???
Hast du meinen Beitrag eigentlich auch richtig gelesen ? Ich habe lediglich festgstellt das es nicht sein kann LA für alles verantwortlich zu machen und das auch andere gedopt haben. Nur hat LA halt 7 mal die Tour gewonnen und nicht nur 1 mal wie der bekanntermassen trainingsfaule Ullrich. Das weißt du wohl nicht, ist wohl bedingungsloser Patriotismus bei dir ? Oder einfach nur ne Anti-Amerikanische Haltung aufgrund mancher Ereignisse die mit dem Sport nichts zu tun haben ?
Du macht gerade genau das gleiche, unzählige reden hier von Armstrong und nur mich kritisierst du.
Bist wohl nachtagend weil ich dich für deine perverse Signatur von gestern verurteilt habe. Schade, es gibt Leute die Fehler eingestehen und solche die sich immer rausreden wollen.
Auf dein Bild-Zeitungs-Gerede kann ich verzichten. Werd du in deiner einfach strukturierten Welt glücklich. Bloß nicht kritisch sein und es sich immer schön einfach machen.
Und ich sags nochmal für alle die etwas länger brauchen: Ich habe NIE behauptet das LA nicht gedopt hat !!

Im übrigen ist Doping was auf der Liste steht, sonst wirds schwierig Recht und Unrecht zu unterscheiden.

Ausserdem empfehle ich dir Groß- und Kleinschreibung zu lernen. Und Tschüss

@ jbnk03
tja, wenn du meinst. ich glaub du bist der verlierer der großen runde. beleidigen kann jeder jeden. und das "würstchen" von dir ist echt arm^^. anscheinend nimmst du alles sehr persönlich. und warum sollte ich den sport oder das hobby wechseln? ^^ nur weil jemand wie du mich belehren will und mich bis jetzt immer noch nicht vertanden hat?^^ wenn du es so genau willst ;-) du kannst doch lesen! super! also ist es wurst (würstchen) ob klein oder groß! nein du bist der LEHRER! wie gesagt habe ich ihn nicht als den schlimmsten dargestellt,sondern als den fahrer der am besten es angestellt hat über jahre hinweg den dopingkontrollen zu entgehen. fazit: könig der doper! :)
zum patriotismus, bin nichmal deutscher! muhahahahahaha^^ lol
wie in meinen vorherigen beiträgen hier,sehe ich das aus ner anderen perspektive in der ganzheit. dann sind wir ins detail gegangen und deine meinung verträgt sich einfach nicht mit meiner, das ist alles! nachtragend? kann sein, aber nich in einem forum wo es eh tausend verschiedene meinungen gibt.

@ Dr.Vodka: Du hast mich als Doper bezeichnet, wie man es in den Wald schreit so kommt es auch wieder heraus, also hör einfach auf damit.



Sorry, war nicht meine Absicht aber ich lasse mich nicht von Dr.Vodka beleidigen ohne mich zu verteidigen. Ich lass es jetzt, bringt eh nix.

Weiter zum Thema:

Europsport meldete vor ner halben Stunde das:

Astana hat wohl doch Interesse an LA

http://de.eurosport.yahoo.com/09092008/73/protour-astana-armstrong-waere-willkommen.html

endlich steigt mal hier die anzahl der leute, die wirklich ihre augen nich vor lauter idolen verschlossen haben. jetzt sind wir schon zu dritt @ loopdream und fitnessbiker hamburg


Merkt ihr eigendlich nicht wie schlecht es ist sich über L.A. zu unterhalten und zu diskutieren?Das sieht man hier ja.Ihr pöpelt Euch an,beleidigt Euch,beschuldigt euch,daß einer von uns Doper ist!:aufreg:Sagt mal merkt ihr alle noch was.Man sollte über Amstrong endlich den Deckel drauf packen.Es kommt nichts gutes dabei raus.Zu 80% kommen nur schlechte Diskussionen bei raus.Er tut uns nicht gut Leute.Er ist immer für Überraschungen gut und das ist wieder mal so eine.
Klappe zu,Affe tot,so einfach ist das.Er tut dem Radsport nicht gut.:droh:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

@ Freudenfeuer: Ich geb dir Recht, wir (und damit beziehe ich mich ein) haben es hier etwas übertrieben. Aber es war doch völlig klar, niemand polarisiert so wie LA.
 
Zurück
Oben Unten