AW: Wien
Für wen? Silence Lotto fährt doch Ridley, oder?
Bernhard Kohl fährt CANYON! :aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bernhard Kohl fährt CANYON! :aetsch:
Welche Platzierung hat derjenige, der bis gestern noch Materialkollege vom Bernhard war, eigentlich rausgefahren?
Heast Dariusz, jetzt analysierst so viel und beschäftigst dich so mit dem Radln und bist nicht am Laufenden.
Was heißt da mit Simplon verstecken, sind doch gute "Mittelklasse":streit:
Und Lampre ist weiter auf Wilier.
Möchte wissen, welcher Teufel sie bei dieser Kettenstrebe geritten hat. :kotz:
Und Lampre ist weiter auf Wilier.
Möchte wissen, welcher Teufel sie bei dieser Kettenstrebe geritten hat. :kotz:
Keine Angst, Fettnäpfe haben ja was Positives im Zusammenhang mit Rennrädern. Habe ja nur die Einordnung der Expertin von Speising wiedergegeben und versucht, mit der gebotenen Selbstironie einzubringen. Denn seit drei Jahren bemühe ich mich eigentlich, fahrerisch der Preisklasse meines Rades gerecht zu werden. Als Annäherung von unten.Ich bitte vielmals um Entschuldigung, jetzt bin da wieder in ein Fettnapf getretenwut
, weil ich mich nicht schnell genug erinnern konnte (ich sagte doch, meine grauen Zellen ...)
Aber er hat wenigstens freie Schuhwahl, wie ihr sicher alle im Standard Chat gelesen habt. Als Windschattengattin von Dariusz würd ich ihm Christian Louboutin empfehlen (die mit den roten Sohlen, ihr wisst eh). Als Ausgleich zum Canyon aus dem Postversand. Aber was soll ich schon über Räder sagen, nachdem mir neulich empfohlen wurde, die Aludose unter der Sattelstütze auszutauschen.Bernhard Kohl fährt CANYON!
... Aber was soll ich schon über Räder sagen, nachdem mir neulich empfohlen wurde, die Aludose unter der Sattelstütze auszutauschen.