AW: Wien
Alles Gute, erwarten (Bild)bericht!:feier:
ok, statt ausführlichem bericht verrate ich euch, wie man auf die erste seite der ergebnisliste kommt:
herausragenden sportlichen elan, spitzenmäßiges material und trüffelfeines taktisches gefühl mal vorausgesetzt (was wir ja alles haben

) sollte man sich in erster linie den event, bei dem man reüssieren möchte, sorgsam aussuchen (lance machts vor).
man sollte also danach "trachten", wie ein einschlägiger politiker sagen würde, nicht gerade in einem starterfeld anzutreten, wo die a***ochdichte so hoch ist wie das niveau im aktuellen wahlkampf tief.
wo alle in schafspelze gehüllten profis bzw. hinaufgepimpten pseudoamateure von vorn herein nicht antreten dürfen oder wollen.
wo keine chips ausgeteilt werden u. die zeit noch mit der hand gestoppt wird.
wo auf 163 km 6 laben kommen u. so einem wie mir das packl abhanden kommt, weil es grad glaubt, pausieren zu müssen (haben mich dann aber eh wieder eingesammelt).
bei so einem "rennen" wird man dann mit einem 26. platz belohnt! das weiter oben von dariusz (mit wieder mal böser absicht

) erwähnte "mittelmaß" ist eben immer ein relatives.
@ shimagnolo: werd dich künftig radtechnisch nicht mehr sehr nerven (können). die speiche am specialized hat mir ein radmann in wildon eingesetzt. u. mein cucuma ist weg. wohl doch zu attraktiv als stadtrad...
bis morgen!