Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Lieferanten aus Asien, von welchem ich ein komplettes Rennrad kaufen kann. Es gibt da vor allem aus Indonesien sehr interessante Angebote, welch auch einzelne Fahrräder zusenden, ich traue allerdings keinem so recht. So habe ich zum Beispiel Angebote von Pinarello Prince Carbon 2008 für ca. 1,300 US$, geliefert und verzollt nach Europa. Und das ist nicht nur der Rahmen, sondern ein komplettes Fahrrad mit Campi und Bora und was alles dazugehört. Aehnliches habe ich erhalten für Montellos, QR Lucero, Cervelos und Kuota. Die Pinas werden bisher am meisten rumgeboten. Und die sagen natürlich alle, es seine Originale, keine Replicas.
Nun, wer hat schon Erfahrung gemacht mit solchen Lieferanten? Gibt es wirklich einen so grossen Replica Markt, wie zum Beispiel für Luxusuhren? Kann jemand solche Replicas beuteilen?
Thanks.
Nun, wer hat schon Erfahrung gemacht mit solchen Lieferanten? Gibt es wirklich einen so grossen Replica Markt, wie zum Beispiel für Luxusuhren? Kann jemand solche Replicas beuteilen?
Thanks.
Ich habe den Deppen richtig heiß gemacht, er hat mir dann genaue Zahlungsanweisungen genannt, und das ging über ein paar Tage per e-mail. Der war richtig heiß auf meine Kohle, und erst ganz zum Schluß habe ich ihm dann gesagt, das mir das doch zu heiß ist, und das ich grundsätzlich keine Tinte saufe. Der war dann richtig sauer.
Ich würde über China lieber nichts kaufen.