• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zum Triathlon

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bremer (Team/s) zum Triathlon

Alle nass gemacht höchstens mit dem Spritzwasser.. Nee, aber ich bin gut mitgekommen und das freut mich schon..

Ja, momentan solltest du lieber abends laufen, das ist besser. Du hast ja einen ganz schön mörderischen Trainingsplan!! Ich bin gerade etwas müde und überlege, ob ich bis Mittwoch dann Pause mache. Ich glaube, ich steige Dienstag mal nicht aufs Rad, sonst verliere ich noch die Lust. Mal sehen, wenn ich gut drauf bin, gehe ich dann dafür eine Runde laufen und lasse das am Mittwoch, damit ich dann am Donnerstag besser auf dem Rad sitze.
Treffen 18.45 oder 19.00 h ?

Alle nass gemacht höchstens mit dem Spritzwasser.. Nee, aber ich bin gut mitgekommen und das freut mich schon..

Ja, momentan solltest du lieber abends laufen, das ist besser. Du hast ja einen ganz schön mörderischen Trainingsplan!! Ich bin gerade etwas müde und überlege, ob ich bis Mittwoch dann Pause mache. Ich glaube, ich steige Dienstag mal nicht aufs Rad, sonst verliere ich noch die Lust. Mal sehen, wenn ich gut drauf bin, gehe ich dann dafür eine Runde laufen und lasse das am Mittwoch, damit ich dann am Donnerstag besser auf dem Rad sitze.
Treffen 18.45 oder 19.00 h ?

spritzwasser heißt auch, du warst vorne :D :D :D

heeee....du kannst ja dienstag die igelrunde mitfahren. wird ganz gemütlich, vielleicht ist auch n mtb dabei.....würd mich freuen -> kannste dann ja kurzfristig entscheiden, ob laufen prio 1 hat :o

naja mörderisch....die strecken sind ja so gewählt, dass ich mich nicht tot mache...dafür fast jeden tag was aufm plan habe....so zum eingewöhnen...;)

apropos lust verlieren: wir müssen noch dieouh zum eisbier einladen. vielleicht sollte mal wieder n ToH stattfinden :p

treffen ruhig 18:45h....kann aber je nach workingload verschoben werden. bin da flexibel. :)

OK, ich war auch mal vorne ;)

Nee, laufen spielt bestimmt nicht mehr die Nummer 1 und hat es auch noch nie :D, aber ich sollte es, wenn ich beim Tria in nicht untergehen will, zumindest ab und zu noch mal machen und irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass Kopf, Hintern, Beine eine kleine Pause vom Radfahren brauchen. So einen Tiefpunkt wie letzte Woche möchte ich nicht so schnell nochmal erleben. Ich höre da eigentlich immer auf meine innere Stimme und die schreit nach einer Pause.

ToH wäre ich logisch dabei. Jeden Tag was zu machen, ist schon ein strammes Programm. Auf jeden Fall den Aufwind gerade nutzen, es aber auch im Rahmen halten (s. o.)

18.45 h geht klar, sonst sage ich Bescheid

Ok...PAUSE gebongt!
smilie_water_079.gif

Dafür Mittwoch aber wieder -->
smilie_water_053.gif
....hihi.

Danke Silke, für die tolle Schwimmrunde heute. Hat mir viel Spass gemacht!:daumen:

Ich habe gerade überlegt, ob ich mir auch meine Laufklamotten mitnehme und dann direkt nach der Abkühlung mal den Stadtpark erkunde. Habe mir eine Strecke ausgeguckt. Wenns danach zu warm wird, kann ich mich ja nochmal im See abkühlen :o

Ergebnisse Bärentria 2007 schnellste Zeiten/langsamste Zeiten:

Schwimmen: 13,25min/ 23,45min
Radeln: 44,02min/ 59,38min
Laufen: 22,28min/ 34,27min
Team-Gesamtzeit: 1,22,02Std/ 1,50,31Std

Letztes Jahr gab es 17 Staffelmannschaften.
Davon einige Mixed und Herrenteams, KEIN reines Damenteam!!!!:p

So, hier also mal ein Zwischenstand meiner Trainingsbemühungen:

Laut Twinkie ist eine Runde 1800m!

Zeit: heute 40min (incl. 3 Wartepausen) macht Netto: 37min; Umrechnung auf 750m Strecke: 15,41min

Mit Wettkampfmotivation sollte im August also eine 13er Zeit drin sein....

....melde mich jetzt auch schon mal für die nächsten 2 Wochen ab. Bin erst wieder am Mitte August in HB. :)

Topp:daumen: Ich werd nächste Woche mal eine Referenzrunde drehen und gucken, was so drin ist :D

Danke Silke, für die tolle Schwimmrunde heute. Hat mir viel Spass gemacht!:daumen:

Ich habe gerade überlegt, ob ich mir auch meine Laufklamotten mitnehme und dann direkt nach der Abkühlung mal den Stadtpark erkunde. Habe mir eine Strecke ausgeguckt. Wenns danach zu warm wird, kann ich mich ja nochmal im See abkühlen :o

Ergebnisse Bärentria 2007 schnellste Zeiten/langsamste Zeiten:

Schwimmen: 13,25min/ 23,45min
Radeln: 44,02min/ 59,38min
Laufen: 22,28min/ 34,27min
Team-Gesamtzeit: 1,22,02Std/ 1,50,31Std

Letztes Jahr gab es 17 Staffelmannschaften.
Davon einige Mixed und Herrenteams, KEIN reines Damenteam!!!!:p

Hat mir auch viel Spaß gemacht und ich musste "normal" schwimmen, mich hast Du somit bald schon mal abgehängt..

Laufen danach ist gut, die von Dir gewählte Strecke ist auch gut zu laufen. Wie lange brauchst du für die Strecke wg. Treffen nach dem Lauf? Alternativ wäre dann ein isotonisches Getränk im HaW möglich..

Zeiten:
Ich war letztes Jahr beim Schwimmen sehr, sehr laaangsaaam und habe mich auch noch verschwommen und hatte eine Zeit von 20 Minuten, Du wirst somit auf gar keine Fall Letzte werden. Die 34,27 Minuten dürfte ich auch unterbieten :D

Keine Konkurrenz ist zwar nett, aber irgendwie auch langweilig so ganz kampflos, oder? Schaun wir mal..

Ja, man kann sich bemühen wie man will! Man ist auf jeden Fall letzte(r) !!Also bemüht man sich eher nicht :(
...die wut in die ohren reiben...die wut in die ohren reiben...wuuuuuusaaaahh!!!
smilie_wut_111.gif

Hat mir auch viel Spaß gemacht und ich musste "normal" schwimmen, mich hast Du somit bald schon mal abgehängt..
Ich überhol doch nich mein Vorbild...nee nee neee!!! :o
Laufen danach ist gut, die von Dir gewählte Strecke ist auch gut zu laufen. Wie lange brauchst du für die Strecke wg. Treffen nach dem Lauf? Alternativ wäre dann ein isotonisches Getränk im HaW möglich..
Ich denke ne halbe Stunde. Je nach Hitze. Muß mir aber noch ne Hose kaufen, bin leider noch nicht fündig geworden :(
Zeiten:
Ich war letztes Jahr beim Schwimmen sehr, sehr laaangsaaam und habe mich auch noch verschwommen und hatte eine Zeit von 20 Minuten, Du wirst somit auf gar keine Fall Letzte werden. Die 34,27 Minuten dürfte ich auch unterbieten :D
:daumen: Wir arbeiten ja dran! Sven stachelt mich gerade zu ner 12,59 an....hmpf..
smilie_devil_019.gif

Das Amt macht Blaualgenalarm im Stadtwaldsee....hat das was für uns zu bedeuten?

(Ich könnte eine Hand voll Zwerggarnelen spenden, die haben mein Aquarium von dieser Pest befreit :daumen:)

Für unsere Schwimmer:

Ich war gestern in Bad Zwischenahn und bin u.a. Tretboot auf dem Meer gefahren :o
Das Wasser ist zwar kühl aber durchaus angenehm! :daumen:

Naja, das kann innerhalb von 2 Tagen schon ganz schön schwanken.....biste gekentert? :D

Meine Ma hat Sonntag beim Schwimmen nen Witz gerissen:
"Wo wurde der Triathlon erfunden?" "Kein Plan, sach!" "In Polen: Zu Fuss zum Freibad, ne Runde schwimmen und mit nem Fahrrad wieder zurück." :lol:

Also ich für meinen Teil war heute artig im Freibad, ein paar Bahnen ziehen.

Zurück