Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Gott sei Dank gab es am Ende unserer Tour keine Siegerehrung, denn sowas hätte ich nicht mitansehen können.
In der früh fuhren wir weg, dann sind wir gefahren, und gefahren und gefahren...
peterr schrieb:der güldensternn, weil der war ned dabei und hat damit automatisch verloren.
Schade Guldensternn, denn es wäre ein gebührendes Gnadenbrot für deinen alten Gaul gewesen.
u. ich dachte, du bist politisch korrrrrekt!!?? das sind bzö-methoden![]()
![]()
also: wer nützt nun die chance des lebens, und möchte mit 70 seinen enkeln die geschichte erzählen wie er heldenhaft den ötztaler gefahren ist.
(ja, ja, is schon gut opa)
Hast ihn schon?
Und die schauen dann in den Ergebnislisten nach und finden einen Gerald statt einem Peter und sind dann masslos enttäuscht vom Opa und weinen weil sie glauben, dass der Opa sie anschwindelt ... das bring ich nicht über's Herz!
Tja, bei der Kurbel wirst wohl um einen professionellen Support nicht herum kommen, da unser einziger Flüsterer mit Werkzeug und Kenntnis meines Wissens beruflich länger außerhalb Wiens weilt.
Bei der Montage einer Kurbel kann ich gerne zur Seite stehen -hab ich schon mehrmals gemacht (das letzte mal am Dienstag) - ist auch nicht wirklich dramatisch. Bei Neurädern kommt es manchmal vor, daß die Tretlagergewinde nicht ganz sauber sind dann könnte es nötig sein das Gewinde nachzuschneiden. Ansonsten sollte die Montage jedoch kein Problem sein.
außerdem brauche ich neue RR-schuhe für die look-a-like-pedale.
Andere Cleats würden schon reichen. Oder Deine alten Pedale.
Wobei ordentliches Schuhwerk immer eine Option ist (ich weiss, wovon ich rede).
woge schrieb:Am Wochernende solltest Du jedenfalls fahrbereit sein!
geraldo schrieb:Bei der Montage einer Kurbel kann ich gerne zur Seite stehen -hab ich schon mehrmals gemacht (das letzte mal am Dienstag) - ist auch nicht wirklich dramatisch.
spd-pedale
Negativ. Negativ. Eindeutig negativ.
Deine Schuhe haben keine Dreiecksbohrung? Ehrlich? Sag bloss, es sind MTB-Schuhe? Dann unterstütze ich Deinen ursprünglichen Plan voll und ganz.