• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Dann lieber im Ziel parken. 20 km einfahren. 20 km ins Ziel. Rad ins Auto und Ciao!!

Gruß Holger

find ich suboptimal. weißt, wie das läuft...startverzögerungen noch und nöcher. außerdam pack ich vorm start meine sachen lieber ins auto, als das ich die ins trikot stopf...bei DEM wetter aktuell fährste dich am besten mit regen- oder windjacke ein. wieder schön den arsch gewaschen bekommen vorhin. ich parke schön am start, je nach wetter fahr ich mich dann da ein oder nehm die rolle mit. sachen verstauen, auskotzen, gemütlich ausfahren zurück zum auto, umziehen, heim. :)

Sieht irgendwie nach einer Bummel-RTF aus:aetsch:

nur weil du nur ga1 fährst.
hör auf den stan, das fährt man nur im winter :D
kennst du den typen ausm tour-forum, der da so rumstänkert wegen des city kriteriums? der rsv hat auch schnell geschaltet...musst mal auf deren hp gucken :p

kennst du den typen ausm tour-forum, der da so rumstänkert wegen des city kriteriums? der rsv hat auch schnell geschaltet...musst mal auf deren hp gucken :p

nein - ich könnte mir aber vorstellen, dass das der Typ mit dem Canyon ist (Jowa weiß was ich meine :D)

Morgen um 10:00 am HbF?

zu früh :o
frag mal den alex. mit dem war ich heut unterwegs, und wir haben festgestellt: umso größer die steigung, desto größer sein vorsprung. am jakobsberg hat er mir nach 250m oder so schon gut 70 abgenommen. ;)

Zumindest kann man sagen das er sich auf einem der teuersten Pflaster Deutschlands abgelegt hat!!:D:D:D

Komme grade aus der Nachtschicht heim. Falls ich bis 10 wach bin komme ich auch vorbei.
Bambam mit ner schwarzen Aksium Felge als Hinterrad.....

zu früh :o
frag mal den alex. mit dem war ich heut unterwegs, und wir haben festgestellt: umso größer die steigung, desto größer sein vorsprung. am jakobsberg hat er mir nach 250m oder so schon gut 70 abgenommen. ;)

Ich fahr um 12:00 am hbf in Wi los

So, kurz vor dem Urlaub ist der Bericht oder eher Roman vom Dreiländergiro fertig geworden: Hier ist er!

Wahrscheinlich zu lang, aber ich wollte mal alles aufschreiben, was einem bei so einem Rennen durch den Kopf geht, quasi eine "Geschichte" vom Rennen...

Schade, dass wir bei dem Aartal-EZF nicht mitmachen können.

Übrigens (aber das war ja klar) bin ich da immer per Rad hingefahren, bzw. gibt es einen Stadtbus, der bis zur Einmündung Bad Schwalbach fährt und das Rennrad klaglos mitgenommen hat. Zurück geht's dann auch ohne Bus. Dann ist der Tag nicht ganz so vertan... Und aufwärmen muss man sich ja sowieso.

Grüßle,
Cosmas

jetzt fängst du auch schon an wie die anderen:rolleyes:
Viel Spaß beim rumschleichen:D:aetsch:

na ihr frühaufsteher :p
wenn ihr wirklich was drauf hättet, wärd ihr mit alex und mir nochmal mit gefahren :D

war der wind bei euch auch so "trainingsorientiert"? egal in welche richtung man fuhr, immer von vorne.
runter nach geisenheim lief's wieder wie sau :cool:

Jung Jowa und alt Kastel sind wieder da!!

2008

2007

Meine Zeit 2007 04:25:06

Meine Zeit 2008 03:47:51

Die müssen was an der Strecke verändert haben. Bei den Krämpfen die ich hatte kann es nicht an mir liegen.

Gruß k67

Edit: Meine 2Peak Trainingsplan testversion ist mir eben nach Eingabe der Daten fast explodiert und hat mir 3 Tage KB veschrieben.

haste nicht noch das profil von letztem jahr?
ich denk schon, dass du so viel schneller warst, irgendwo müssen die krämpfe ja herkommen :D
wie lief's bei jowa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück