• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Superlite

AW: Vuelta Superlite

Ich habe meine schwarze Version etwas gepimt mit PMP Nabe und Aerolite Speichen.
Sieht perfekt aus und wird so um die 1700 wiegen.
Billiger geht nicht, wenn ich denke was seinerzeit die ersten Shamals kosteten und die waren 2kg schwer.
Mit Veloflex Black und Michelin Latex eine Traumpaarung.

Ich habe meine schwarze Version etwas gepimt mit PMP Nabe und Aerolite Speichen.
Billiger geht nicht, wenn ich denke was seinerzeit die ersten Shamals kosteten und die waren 2kg schwer.

Fotos? Was hat dich der Umbau gekostet?

wie kann das gut gehen.. wieviel speichen genommen ?
gerade speichen?

naja dann lieber ne FRM 30mm felge nehmen, die ist leichter .. oder halo 430g 30mm, oder ac 420. kommt dich billiger.

wer sonst baut aus einem 220 euro lrs einen 600 euro lrs...nur wegen ein paar messerspeichlein.
cc premium und gut is.

Das ist doch kein Reiz, ab in den Shop, nein, selber ran, da liegt die Freude.
Meine leichtesten Reynolds wiegen 920, sowas kann man eben nicht kaufen.

Juhu hab gerade bescheid bekommen, dass meine Vueltas die Woche eintrudeln werden! :D:D:D

Werde natürlich SOFORT hier Fotos posten, nachdem ich sie angebaut habe und schreibe später dann meine ersten ErFAHRungen hier nieder! ;)

Zurück