• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

@ twobeers

Ich habs dir doch gesagt, du bist der Mann, der da ganz vorne mitspielt.
Herzlichen Glückwunsch ! aber die 2sec schmerzen schon, oder ? ;-)
Nun wird der Reiz für die Herbstaustragung noch größer sein.
Ich hoffe, das ich dann dabei sein werde und das es auch mal eine Damenwertung gibt. Aber dieses mal ist doch Lu gestartet, oder ?

Liebe Grüße
S.

Danke für die Glückwünsche. Die 2 Sekunden schmerzen nicht so sehr wie der Pokal auf dem Rücken beim Hinweg....Doch die Motivation fürs nächste Mal ist da!

Lu hat es leider auf dem Hinweg dahingerafft, ein in beide Richtungen zu befahrender Radweg war schuld bzw. die Radfahrer, die ihr entgegenkamen.

@Lu: Auf diesem Wege nochmals gute Besserung und melde Dich mal mit aktuellem Zustandsbericht!

Twobeers

Na da gratuliere ich ja mal ganz herzlich. Gegen ein starkes Feld sehr gut gefahren! Und Vortrieb der alte Tiefstapler hat auch mal wieder richtig durchgezogen. Die längere Strecke hat offensichtlich die Spreu vom Weizen getrennt :D

Und Vortrieb der alte Tiefstapler hat auch mal wieder richtig durchgezogen.

Wie so denn: "...mal wieder..."? Sonntag war der absolute Höhepunkt meiner Radsportkarriere! Ich hätte mir alten Sack nicht zugetraut, auf der Strecke absolut & relativ so flott zu sein & glaube kaum, dass ich das noch mal hinbekomme...:o

Zurück